Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Jörchi

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich diesen störrischen ital. Esel 2 Stunden ausgeführt. Eigentlich mag ich keine Motorräder aber in diesen Karren habe ich mich echt verliebt. Ne Norton Commando oder eine BSA könnte es noch toppen.

 

Ducati 450 Scrambler. Bj. 71, Königswelle. 

 

2 Stunden damit fahren ersetzen 4 Stunden Hardcore Sport.

 

Nice nice....

 

Spüre meine Beine und Arme nicht mehr. Die Fusssohle schmerzt und es dröhnt in den Ohren. Schälldämpfung jeglicher Art ist überbewertet.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

Korrekte Jungs haben schöne Moppeds...

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein in der Anschaffung günstiges Motorrad mit folgenden Anforderungen:

-1000€-1500€

-Leistung ab 60PS

-gut für 1,90m Körpergröße

-auf keinen Fall ne Chopper

-wenig bis keinen Schraubbedarf.

Bearbeitet von api
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TRX hässlich?

Bevor ich den mobile- Link anschaute, dachte ich du meinst Suzuki RF 900 oder sowas...

Auch GSX 750 F ist eher fett.

Aber TRX geht doch...

Ältere FZR 1000 gibts auch.

Auch frühe 600er kommen in Betracht. CBR Honda, oder auch ZZR 600 von Kawa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wovon reden wir hier bergfick?

der preis steht also kann es wohl kaum eine mv werden.

über 60ps steht auch also keine sr.

was wäre dein vorschlag?

und was ist denn bitte so abgrundtief hässlich an dem teil?

ist doch recht gefällig, nur manch itallophiler reagiert angepisst wenn man kreise um ihn fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf auch ein bißl mehr sein, ich habe es oben mal geändert.

Zylindermäßig bin ich ziemlich offen.

 

Ich will gerade meine ZZR 600 verkaufen, da ich mir eine 1100er ZRX zulegen will.

 

Technik top, optik ok. TÜV ist noch ein Jahr drauf und geht so wieder durch.

 

Passt mir mit 1,94 gut und geht sogar mit meinem CW-Wert einer Schrankwand noch Tacho

240.

 

Bei Interesse, schick mir ne PM

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich diesen störrischen ital. Esel 2 Stunden ausgeführt. Eigentlich mag ich keine Motorräder aber in diesen Karren habe ich mich echt verliebt. Ne Norton Commando oder eine BSA könnte es noch toppen.

 

Ducati 450 Scrambler. Bj. 71, Königswelle. 

 

2 Stunden damit fahren ersetzen 4 Stunden Hardcore Sport.

 

Nice nice....

 

Spüre meine Beine und Arme nicht mehr. Die Fusssohle schmerzt und es dröhnt in den Ohren. Schälldämpfung jeglicher Art ist überbewertet.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

Korrekte Jungs haben schöne Moppeds...

 

tauschen?

 

post-3793-0-28291800-1397836526_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...so, jetzt bin ich erstmal fertig - soweit sowas je fertig wird... 

 

guter Start. die Sitzbank und der Fender samt rücklicht sind scharf. ich würde vielleicht noch ein paar so typischen BMW teile ab/umbauen: Lenker, Faltenbalge, Reflektoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reflektoren lass ich noch was lasern, Lenker is zu bequem um ihn zu tauschen und Galtenbälge finde ich eigentlich ganz stimmig, besonders weil ich ja die restlichen Gabelholme foliert habe - ginge ja nicht im Eintauchbereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information