Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich diesen störrischen ital. Esel 2 Stunden ausgeführt. Eigentlich mag ich keine Motorräder aber in diesen Karren habe ich mich echt verliebt. Ne Norton Commando oder eine BSA könnte es noch toppen.

 

Ducati 450 Scrambler. Bj. 71, Königswelle. 

 

2 Stunden damit fahren ersetzen 4 Stunden Hardcore Sport.

 

Nice nice....

 

Spüre meine Beine und Arme nicht mehr. Die Fusssohle schmerzt und es dröhnt in den Ohren. Schälldämpfung jeglicher Art ist überbewertet.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

Korrekte Jungs haben schöne Moppeds...

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte mal eine Empfehlung für ein in der Anschaffung günstiges Motorrad mit folgenden Anforderungen:

-1000€-1500€

-Leistung ab 60PS

-gut für 1,90m Körpergröße

-auf keinen Fall ne Chopper

-wenig bis keinen Schraubbedarf.

Bearbeitet von api
Geschrieben

TRX hässlich?

Bevor ich den mobile- Link anschaute, dachte ich du meinst Suzuki RF 900 oder sowas...

Auch GSX 750 F ist eher fett.

Aber TRX geht doch...

Ältere FZR 1000 gibts auch.

Auch frühe 600er kommen in Betracht. CBR Honda, oder auch ZZR 600 von Kawa.

Geschrieben

wovon reden wir hier bergfick?

der preis steht also kann es wohl kaum eine mv werden.

über 60ps steht auch also keine sr.

was wäre dein vorschlag?

und was ist denn bitte so abgrundtief hässlich an dem teil?

ist doch recht gefällig, nur manch itallophiler reagiert angepisst wenn man kreise um ihn fährt...

Geschrieben (bearbeitet)

Es darf auch ein bißl mehr sein, ich habe es oben mal geändert.

Zylindermäßig bin ich ziemlich offen.

 

Ich will gerade meine ZZR 600 verkaufen, da ich mir eine 1100er ZRX zulegen will.

 

Technik top, optik ok. TÜV ist noch ein Jahr drauf und geht so wieder durch.

 

Passt mir mit 1,94 gut und geht sogar mit meinem CW-Wert einer Schrankwand noch Tacho

240.

 

Bei Interesse, schick mir ne PM

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben

Heute habe ich diesen störrischen ital. Esel 2 Stunden ausgeführt. Eigentlich mag ich keine Motorräder aber in diesen Karren habe ich mich echt verliebt. Ne Norton Commando oder eine BSA könnte es noch toppen.

 

Ducati 450 Scrambler. Bj. 71, Königswelle. 

 

2 Stunden damit fahren ersetzen 4 Stunden Hardcore Sport.

 

Nice nice....

 

Spüre meine Beine und Arme nicht mehr. Die Fusssohle schmerzt und es dröhnt in den Ohren. Schälldämpfung jeglicher Art ist überbewertet.

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

Korrekte Jungs haben schöne Moppeds...

 

tauschen?

 

post-3793-0-28291800-1397836526_thumb.jp

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hatte mal 'ne SR500....

Aber die blauen Flecken am Schienbein nach'm Ankicken waren wir zu blöd :wallbash:

da trete ich lieber auf 150ccm 2-Takt :-D

Geschrieben

...so, jetzt bin ich erstmal fertig - soweit sowas je fertig wird... 

 

guter Start. die Sitzbank und der Fender samt rücklicht sind scharf. ich würde vielleicht noch ein paar so typischen BMW teile ab/umbauen: Lenker, Faltenbalge, Reflektoren

Geschrieben

Reflektoren lass ich noch was lasern, Lenker is zu bequem um ihn zu tauschen und Galtenbälge finde ich eigentlich ganz stimmig, besonders weil ich ja die restlichen Gabelholme foliert habe - ginge ja nicht im Eintauchbereich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
    • Gestern Abend Punkt 19:00 haben wir das Sandmännchen besucht.
    • Der Kreis auf der Zündgrundplatte der für Zündfunken zuständig ist nutzt ja den Motorblock als Masse. Der Stromerzeugungskreis ist  bei DC ohne Verbindung zu Masse und erst ab Regler nutzt dann das ganze Bordnetz die Karosserie als Masse. Deswegen muss der Motor eigentlich nicht mit der Karosse verbunden sein, wird er aber wahrscheinlich über Züge oder so trotzdem sein!
    • Ich habe den motor im august bestellt, jetzt kam er in Hermosa Beach an. Shipping ging sehr flott (ein paar tage) und UPS hat den import problemlos gehandhabt. War mit shipping und import immer noch nur 10% von der Mehrwertsteuer. den motor bekomme ich also in den USA wesentlich billiger als in europa :-). Es fehlte beim Paket 1 unterlag Gummi fuer die Auspuffhalterung und die Bremstrommel. ich hoffe ich kann morgen eine bei scooterspeed bekommen. daher erstmal nur Bilder:             der gaser sollte ganz gut unter die back passen. mit dem Original oelatmer sitzt der vergaser leicht gewinkelt    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information