Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine nachbarn über mir wummsen sich seit mittlerweile 1 stunde durch die wohnung. kein wunder, denn es ist monatsanfang und da ist noch genug alg II-geld da, um sich seit um 4 sinnlos zu besaufen und jetzt die olle zu verwummsen. super. zum monatsende wirds immer ruhiger, weil dann keine kohle mehr da ist. das die-olle-verhauen wäre ja an sich nicht schlimm, wenn er dazu nicht immer andrea berg hören würde. oder so volkstümlcihen schlager, der von der heilen welt berichtet. oder 'only you'. :-D

Geschrieben

Lustig war die Probefahrt eines Bekannten vor Jahren : 125er "S" ohne Auspuff, da kam der Nachbar gelaufen !

Heute durchaus verständlich.

Ralph

Geschrieben
Wenn ich Andrea Berg hörn müßte würde ich wahrscheinlich auch agressiv!

sodala. gehe jetzt noch mit meinem hund vor die tür und wenn danach keine ruhe ist, kommen die kleinen grünen männchen. mir langts. :-D

Geschrieben

soooo. ich weiss jetzt, wieso ich hier wohne. denn das ist wie kiino ohne eintritt, das macht laune.

1. die kleinen grünen männchen sind zu zweit gekommen.

2. der typ hat sich mit den vertretern des vereins grün-weiss gepflegt angelegt.

3. es wurde verstärkung angekarrt, weil der im suff ungeahnte kräfte entwickelt und mal eben die bullen mit verwumst hat. oder es zumindest probierte.

4. jetzt ist ruhe. er in der ausnüchterungszelle, nur die olle oben schnieft noch etwas vor sich hin.

5. zeit fürs bettchen.

Geschrieben

Also mal als erstes:

Sie sind ausgezogen!!!

Warscheinlich war Ihnen die Wohnung über Mir dann doch zu teuer... :-D

Zu Meiner Garage:

Als der LKW Meine Roller angeliefert hat standen plötzlich mehrere Anwohner (Durchschnittsalter ca 70) auf der Strasse uns fegten Ihre Einfahrt...

:plemplem:

Anders als ein Freund einen davon auf der Strasse laufenliess und mal ein paar hundert meter fuhr:

Ich hörte wie einige Fenster laut zugeworfen wurden...

Ok, Ich denke das der Roller Getriebeöl verbrennt oder das der Sprit im Tank SEHR Alt ist... Die Strasse stand im Nebel.

Beschwert hat sich niemand. Komisch.

:-D