Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie siehts mit Rost aus?

Bin interessiert. Mailst Du mir bitte ein paar weitere Bilder?

Besteht eine Möglichkeit den Roller zu transportieren?

Gruß,

Claas :o))

claas.niehues klammeraffenät web.de

Verkaufe hier eine Vespa P80X! Baujahr 05/1982, ca. 35000km gelaufen, TÜV 05/2006 fällig! Das Fahrzeug ist voll funktionsfähig, weist jedoch Lackmängel auf (Roller wurde mal schwarz matt gerollt)! Das Chassis macht einen soliden Eindruck! Ein großes Plus ist das Baujahr, da man mit diesem Fahrzeug nicht zur Abgasuntersuchung (seit 01. 04. 2006 Pflicht für alle Zweiräder ab 50ccm)muß, weil das Baujahr vor dem 01. 01. 1989 ist! Die Sitzbank müßte mal erneuert oder geflickt werden, da sie einen Riß hat!

NEUER PREIS: SIEHE UNTEN

Standort: Wolfenbüttel (Niedersachsen)

Bei Interesse einfach PM an mich oder anrufen unter 0176/25166027!

Gruß,

Ralph :-D

Geschrieben

OT : Mittlerweile liebe Ich das Topic. Es erinnert mich an den Rally Verkauf von Stefan73 vor 2 oder 3 jahren .. :-D:-D

artax

Geschrieben (bearbeitet)
OT : Mittlerweile liebe Ich das Topic. Es erinnert mich an den Rally Verkauf von Stefan73 vor 2 oder 3 jahren .. :-D:-D

OT: stefan 73 - der hat heut übrigens geburtstag seh ich gerad ... happy birthday :-D

Bearbeitet von elsos
Geschrieben
Hallo!

Ich gebe Dir ´nen Kasten Bier und lege noch einen Fuffi :-D drauf!!!

Mehr ist nicht zu machen, denn die Kiste hat es hinter ;-) sich!

:-D

R.B.

Hey alder,

du bist ja echt nen cooler typ ;-) , ich würd sagen du kippst dir deine kiste bier mal schön

selber in den kopp, und danach nimmst du deinen fuffi, schmeißt den in ne parkuhr und dann kannst du die

mit sicherheit 48 stunden volltexten ( die interessiert sich bestimmt für dich ;-) ) !

Greetz :-D

PS: du mußt die kiste ja nicht kaufen, und so schlecht ist sie wirklich nicht !