Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET3-Lenkkopf auf V50 sepz.

Empfohlene Beiträge

hab den schalter von 'ner PK genommen...

- hatte zwar auch 'n PV-schalter-nachbau, aber da war mir die umschalterei zu fernlicht zu unsicher...

immer dran denken: der schalter entscheidet, welcher glühdraht masse-kontakt bekommt.

ausgeschaltet wird das licht durch einen kurzschluss.

ach ja, damit da vorne auch hell wird (25/25W statt einfacher 15W), und für meinen PV-lenker eh keine lenkerendblinker vorgesehen waren, habe ich die stromversorgung des blinkers parallel zur lichtversorgung anklemmen lassen...

hab den schalter von 'ner PK genommen...

- hatte zwar auch 'n PV-schalter-nachbau, aber da war mir die umschalterei zu fernlicht zu unsicher...

immer dran denken: der schalter entscheidet, welcher glühdraht masse-kontakt bekommt.

ausgeschaltet wird das licht durch einen kurzschluss.

ach ja, damit da vorne auch hell wird (25/25W statt einfacher 15W), und für meinen PV-lenker eh keine lenkerendblinker vorgesehen waren, habe ich die stromversorgung des blinkers parallel zur lichtversorgung anklemmen lassen...

Weder - noch!

Ich würde mir den Schalter für die Primavera holen. :-D

Mit dem hast du sämtliche Optionen: Killschalter, zweistufigen Lichtschalter (falls Standlicht gewünscht) und die für Motorradzulassung notwendige Auf-/Abblendumschaltung.

:-D bobcat