Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garelli Capri 50s

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

such für meine Capri noch einen Benzinhahn mit Gestänge. Hat jemand zufällig einen zu verkaufen ??

Gibt es zum Dellorto MA 16 BS eine passende Vergaseralternative ???

Danke

Chriss

ich hab mir für den originalen ansaugstutzen einen adapterring aus alu gedreht (drehen lassen :-D ), so dass ein anderer dellorto draufpasst. funktioniert seither richtig gut.

wenn ich mich richtig erinnere hast du noch nen zweiarmabzieher von mir, kann das sein? dürfte schon ein zwei jahre her sein :-D

ich hab mir für den originalen ansaugstutzen einen adapterring aus alu gedreht (drehen lassen :-D ), so dass ein anderer dellorto draufpasst. funktioniert seither richtig gut.

wenn ich mich richtig erinnere hast du noch nen zweiarmabzieher von mir, kann das sein? dürfte schon ein zwei jahre her sein :-D

@destruktivus

Ja ich gestehe, habe vor Jahren auch versucht Dich erreichen, irgandwann aber auch vergessen.

Falls die Adresse noch stimmt bringe ich ihn Dir dieses Jahr noch vorbei.

Mit dem Vegaser ist das so ne Sache, die Teil stösst leider bei zu großer Schwimmerkammer am Motorgehäuse an.

Was hast Du denn für nen Gaser drauf ??

@destruktivus

Ja ich gestehe, habe vor Jahren auch versucht Dich erreichen, irgandwann aber auch vergessen.

Falls die Adresse noch stimmt bringe ich ihn Dir dieses Jahr noch vorbei.

Mit dem Vegaser ist das so ne Sache, die Teil stösst leider bei zu großer Schwimmerkammer am Motorgehäuse an.

Was hast Du denn für nen Gaser drauf ??

das ist irgendein 20er dellorto...genaue bezeichnung kann ich mal nachsehen wenn ich dran vorbeikomm...

adresse stimmt noch, falls es dir dieses jahr zu stressig wird kanns auch nächstes sein. :-D dann müsstest du aber noch nen sixpack becks draufpacken.

• 2 Wochen später...
kurze blöde frage, weil ich meine bedienungsanleitung vergessen habe und meine capri wieder anwerfen will. bekommt das gute stück 1:50 oder 1:25 gemisch???

ich meine 1:25...

danke sagt

felix

1:25 für die Capri 50s ?? Ich meine es wären 1:50

@Felix: warst Du derjenige, der einen Dellorto ME 16 BS für die capri gesucht hat ??

MFG

ich hab grad noch mal nachgesehen 1:20 bis 1:25 ist richtig.

und nein, ich such keinen vergaser. ich glaub es gibt hier noch einen Felix der ne capri 50 fährt.

...nachschau...

ich hab grad mal geschaut: der kerl nennt sich Felix81 und du findest ihn unter dem thread "Vergaser beim Garelli Capri"

gruß

felix