Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasserpfeifen-Kauf - was beachten?

tuetennueggel

Empfohlene Beiträge

Nich schlecht ;)

aber ich würd auch sagen, kauf dir schnell wieder'n Tonkopf, wenn du einen bestimmten brauchst kannst ja bei mir posten, ich kann welche besorgen.

mir gehn auch gelegentlich welche kaputt, aber Ton ist halt doch schon deutlich besser als Metall...

Achja, und wenn du Einzelteile wie z.B. ne neue Dichtung brauchst, ich hab alles da ;)

auch für jede Größe!

Die Shishaner - Meine neue Site

raucht man schön weiter metallkopp und alufolie, aber nicht beschweren wenn die zähne ausfallen oder abbrechen oder watt, ne!

gruß "der olle böse kiffer"

hä?!?

hat das jetzt sinn gehabt oder hast du das nur so gepostet?

also metallkopp ist jetzt nicht so gut für normalen wasserpfeifentabak?

auf jeden fall wird das wohl scheisse heiss...das macht keine dichtung mit und schmeckt auch nicht so toll. also lieber wieder nen tonkopf besorgen?

übrigens ist mir enulich mal aufgefallen, dass wohl nicht alle drei schläuche im permanenten dauereinsatz sein sollten. das teil wurd so heiss, da ist die folie unter der kohle durchgebrannt...

gibts eigentlich auch ne vernünftige möglichkeit, die shcläuche zu renigen?

cheers!

julian

Kommt drauf an was du für einen Schlauch hast! Es Gibt solche aus Leder, die DARFST du nicht waschen, weil das dem Leder nicht guttut. Du kannst sie aber "ausblasen", dann geht der Dreck auch raus und das reicht allemal!

Wenn du nen billigen Plastikschlauch mit ner 0815 Metallspirale hast kannst eh nix machen, ausser dem Metall beim rosten zuzuschauen! :-D

Gibt dann natürlich auch Schläuche aus Kunstleder mit ner nicht rostenden Spirale. Die kannst zb wieder waschen.

Kann dir nur Lederschläuche empfehlen! :-D

also beim rauchen hab ich noch keine zähne verloren...

auf jeden fall scheint da smit dem metallkopf echt kein knaller zu sein. zumindest wird die sache zu heiss. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass n glaskopp da wesentlich besser ist. hoffentlich ist das glas ausreichend hintzebeständig. ich glaub, ich lass mich mal im laden beraten.

@robert

oder hast du noch nen tip? du kennst dich doch aus, oder...?!

ne ne das geht auch nicht von jetzt auf gleich das dauert schon seine zeit

glaubt mir das leute oder nich, ich rauch keinen metallkopf

was soll bei glas nich gehen?

hitzebeständig is ja nich der akt oder?

die ollen kiffer feuern das ja direkt im glaskopp an

der vorteil ist halt das glas absolut geschmacksneutral ist und auch nicht oxidiert oder sowas

wie gesagt bin kein chemiker hab da halt keine ahnung von aber wer metallköppe raucht der is selbver schuld