Zum Inhalt springen

Was reisst mehr?


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

Am besten beides!

Aber übers gesammte Band gesehen, dürfte sich die Membran wohl stärker auswirken.

Kommt drauf an, ob du schon einen Resopott drunter hast oder nicht.

Originalpott und Membrane bringt weniger, als Drehschieber mit Resopott!

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also block ist schon komplett überarbeitet! wollte eigentlich nur wissen ob sich der aufwand lohnt die welle auf lippe umbauen und dann noch alles zu fräsen, weil wenn ich mit ´nem ordentlichen pott an ungefähr das gleiche komme dann tu ich mir das nicht an!

ps: fahre polini pott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polini Pott is doch nix gscheits! Kauf dir nen richtigen Auspuff und lass erstmal den Drehschieber. Damit bekommt man dann auch schon gute Leistungen hin, vor allem im Vergleich zum Polini-Pott :-D

Hast doch nen 177er oder? Der läuft auf Drehschieber doch ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu bedenken ist auch das der Umbau auf Membran so dermassen laut ist, das Fahren ohne weitere Schalldämmungsmaßnahme eigentlich keinen Spass macht.

Ich persönlich würde eher auf einen guten RAP setzen als auf Membran, deutlich weniger Aufwand bei etwa gleichen Kosten und gleichem/ vergleichbarem Ergebnis.

Auch aus dem Grund: Nen Rap kann ich wieder abschrauben wenn ich gerade keinen Bock drauf habe. Membrane ist nicht rückrüstbar und unzuverlässiger als nen Drehschieber.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 177er kannst du auch mit drehschieber gut 20ps erreichen. da lohnt es sich eher, einen guten rap zu kaufen (es werden ja hier einige angeboten).

die malossimembran ist auch nicht soo toll. da kannst du lieber nächsten winter eine größere membran verbauen, die etwas bessere haltbarkeit und v.a. eine bessere vergaserposition bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Karre wird entschieden lauter mit der Membran. 20 PS mit DS sind bestimmt nicht einfach zu realisieren. Sonst kannst Du ja auch erstmal mit nem RAP (der Scorpion hat mich da auf 177er echt positiv überrascht) anfangen und bei Bedarf mit der Membran weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ style63

Hab davon auch schon gehört :-D ! Aber ich hatte mit Malle-Membran und 28er Gaser trotz Langhubwelle sogar Schwierigkeiten mit den 19 PS :-D .

Zum Glück Vergangenheit...

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information