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Geschrieben

oh, Nachtrag, bei mir waren es 2 x 6V~ die auf 2 verschiedene Stecker am Regler gegangen sind. Batterie war natürlich auch nur 6V :-D

Geschrieben
Stell Dir das nicht so einfach vor. Du mußt die Verkabelung des Zündschlosses, der Verbraucher und der Zündung erheblich ändern, wenn Du von Motorplatt weg willst.

Das muss man stark relativieren. Zumindest bei der Version, die dem abgebildeten Schaltplan entspricht, ist der Umbau null Problem. Zu der dubiosen "Zwei-Blinkrelais-Version" kann ich nichts sagen, aber bei der Version mit Batterie ist's wirklich mehr als einfach, auf eine indische Zündung ohne Batterie (wahrscheinlich erstrebenswert) zu kommen. Man braucht natürlich einen entsprechenden dreipoligen Regler (=Vespa) und einen Blinkgeber, der Wechselspannung frisst. Damit ist's aber so gut wie ein reiner Tausch der Teile. Und ja, ich hab das bereits gemacht, meine Lince fährt so und hat nach wie vor alle Funktionen wie gehabt.

Geschrieben

Lince an die Macht!!

ich hab auch eine(mit batterie war se) und den motoplat mist rausgehauen

und ne inder zündung vom sck reingeschmissen

da hab ich aber auch nach 2 tagen ärger mit gehabt und eine grundplatte hab ich lt sck zerstört

hab dann eine vom wrobel gekooft und damit fahre ich nu 1 jahr rum

achte bei der inder zündung auf dei nut im lüra usw.

bei mir kam ohne langlöcher fräsen kein zzp unter 21 grad zustande

19 grad nur mit einseitigem öffnen

hab dann die sck platte neu verkabelt isoliert usw. und der fehler war immer noch da

nach meinen verbesserungen(die es wirklich waren, ist halt so) wollten die das ding nich ersetzen so das ich praktisch die eine wegwerfen konnte.....hab denn eine vom wrobel bestellt und gut war...aber das is alles ne andre geschichte :plemplem:

Geschrieben

ne leider nich hab die zündung denn verkooft

aber nen innocenti blinkrelais hab ich noch hier liegen

komisch das die spanier da innocentiteile verbaut haben

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