Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wollt mal wissen ob nach einem einbau einer fremdgabel sprich et4 oder skr oder lammy mein bock immer noch den selben abstand vom boden hatt, jemand schon mal ein orginal kotflügel drauf gebracht hat ( bei der lammy gabel natürlich nicht) und wie sich der abstand des reifens zum beinschild aüssert?

bitte tips bilder etc

danke mfg chris :-D

Bearbeitet von Pepper
Geschrieben

hi,

hab ne et4 gabel hier liegen. dürfte die glecihe länge haben wie die einer pk (also etwa 3cm höher als v50). das mit dem kotflügel habe ich leider noch vor mir und scheint sich etwas komplizierter zu gestalten.

gruß bert

Geschrieben

ah okay, wenn du dann soweit bist wäre es echt super mich über den stand der dinge zu informieren, und die lagersitze passen die?

Geschrieben (bearbeitet)

die lagersitze sind gleich. die gabel ist halt obenrum nur zu lang. das muss dann gekürzt werden und, da du das meiste von dem gewinde wegsägst, gewinde drauf gedreht werden.

Bearbeitet von derbert
Geschrieben

ah okay also quasi das selbe wie bei skr, gabel abdrehen und neues gewinde drauf is gar kein act... meinst das mitm koti is machbar?

Geschrieben

... beide Lenkrohre kürzen, Lenkrohroberteil der SF einfach oben anschweißen (am besten mit Führungshülse), fertich iss. Kotflügel muß schon etwas dolle bearbeitet werden, daß der passt! Aber alles machbar!

Mich würde interessieren, wie viel höher setzt 'ne Lammy-Gabel 'ne SF???

Geschrieben
Mich würde interessieren, wie viel höher setzt 'ne Lammy-Gabel 'ne SF???

höher? tiefer... irgendwo hier im Forum geistern Bilder von ner grünen V50 mit Lammygabel beim Burnout auf irgendnem Run rum... die liegt vorne seeeehr tief!

Geschrieben

hab ne li gabel drin beim roller meiner freundin

mußte ne distanzhülse unter den lagersitz der gabel machen sonst hätte ich nur geradeaus fahren können

höhe stimmt nun so ungefähr