Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi jungs

suche:

- vernüftigen sf puff für malle und seitenfach ( würd tauschen hab n zirri silent )

- verbreiterten seitendeckel(turbo)

- lüraabdeckung proma

- SCHEIBENBREMSE einzel oder mit fremdgabel sprich pk lammy et4 oder skr

- spezial rücklicht oder schwanenhals

- 2.56 primär

- tacho abdeckung 50N

- trittleisten sf

- RAMAIR für 27tmx

- monositzbank sf

- kugellagersatz sf mit umrüstlager auf 20mm

bitte einfach mal alles was ihr habt wenns gayt mit bild an chrischans-@web.de, oder pm.

Bearbeitet von Pepper
Geschrieben
bitte lasst mich nicht im stich sonst muss ich :-D( oder vielleicht :puke: , alsooo bietet euer zeugs an.......

Eventuell hab ich dir den Turbo Deckel (schon der aus Plastik, oder?) - muss schauen ob ich nicht schon weg hab. Ansonsten kannste Ihn haben

PM falls ich es vergessen sollte :-D

Geschrieben
bitte lasst mich nicht im stich sonst muss ich :-D( oder vielleicht :puke: , alsooo bietet euer zeugs an.......

Lieber Pepper,

vieleicht könntest du nochmal genauer definieren, wie dringend Du die Teile benötigst. Irgendwie weicht das nämlich ein wenig von meinem Verständnis des Begriffs "dringend" ab. Heißt "dringend" nicht sowas wie "wichtig und möglichst zeitnah"?!?!?

Duden definiert:

1. drin|gend <Adj.>: a) keinen Aufschub duldend, eilige Erledigung verlangend: -e Arbeiten; ein -es Telefongespräch;

Dann würde es aber doch bedeuten, dass man sich um die ersehnten Teile bemüht. Das funtioniert jedoch spätestens dannn nicht mehr, wenn man nach regem PM-Wechsel plötzlich keine Antwort mehr gibt, sobald es um das Bezahlen geht. Dies würde ich dann eher als "im Stich lassen" bezeichnen.

Also von daher solltest du evtl. mal überlegen, ob du nicht besser bei einem großen Internetauktionshaus fündig wirst. Dort geben manche Käufer jedoch zusätzlich den Hinweis: "keine Spassbieter"....

Nun gut, ich finde es bekackt, mir die Mühe zu machen, Dir Fotos von den Teilen zu schicken und dreifach hin&herzuschreben, um am Ende nicht mal ne Antwort zu bekommen, selbst wenn Du die Teile nicht haben wolltest. Kann man ja auch einfach mal ansagen...ist ja kein Dingen! Aber nicht hier zichtausendvierzich Mal "Hilfe ich brauch ganz schnell...und lasst mich nicht im Stich"-Alarm schlagen und dann den Leuten unnötige Arbeit machen, die Dir helfen wollten. So funzt ne Community nun einmal nüscht!!!!!

So PUNKT .

Ich will mit diesem Post keine endlose Diskussion auslösen, sondern nurmal meine Meinung dazu äussern.

... so ich ess jetzt erstmal n stück Nougat und mach mich locker!

Geschrieben

kommt schon jungs gebt euch bisschen mühe und schaut mal in eure garagen da gibts das zeug wie sand am meer......