Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

jessicaFB.jpg

vor einiger Zeit habe ich im Dritten den wunderbaren Film "Jessica" von 1962 gesehen. In dem Film geht es um eine Amerikanerin, die das Sozialleben eines kleinen sizillianischen Ortes auf den Kopf stellt.

dickinson.jpg

Ein traumhaft schöner Film für jeden italophilen Vespaliebhaber, aufgrund der wunderschönen Landschaftsaufnahmen und der jungen Angie Dickinson, die auf einer wunderschönen Vespa mit wehendem Rock durch den Ort braust.

celeb_di2.gif

Leider gibt es den Film nicht auf DVD zu kaufen. Hat einer von euch den Film vielleicht aufgenommen oder weiß, wo man ihn bekommen kann?

Falls jemand die Reportage "Die Vespa - ein italienische Lebensgefühl" haben will, kann er sich bei mir melden. Ich hab die als Video und kann CDs verschicken.

28gr.jpg

Viele Grüße

DonDelFlores

Bearbeitet von DonDelFlores
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi Marc,

ich hab den zufällig gesehen und fand den so klasse, weil er für mich perfekt dieses Vespa-Lebensgefühl darstellt. In einem bergigen, sizilianischen Dorf mit ner VNB rumzufahren ist ein Traum.

Deshalb konnte ich mich nicht vorher melden :-D(

Gäbs den auf VHS oder DVD, hätte ich den schon lange bestellt...

Ich hoffe, dass jemand den aufgenommen hat. Lupo meinte das, aber der meldet sich nicht mehr. :-D(

DonDelFlores

• 2 Wochen später...