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Membrane, Ansaugstutzen, Lenker, Kaskade, Gabel, etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

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Diverse Fremdzylinder, infos per pm

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und last not least, DAS highlight: 1 Ladung fucked pistons! 10? VB

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alle Preise OHNE Porto

mehr Fotos kommen, hatte nur heute nicht mehr Zeit, sorry.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben (bearbeitet)

mehr foddos demnächst...und noch mehr Teile wie Taffspeed TS1 Stage V Motorblock, RD 350 LC Motor, KTM 250 Motor....brauch Platz in der Garage...was am Sonntag nicht wech ist wandert zu ebay.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

Hello Schmiedi,

das ist quasi ein komplettes Lambrettaheck ab Schürzenende aus GFK, aber in einem Teil. Die Befestigungen muss man selber machen (klappbar, fix druff, wie auch immer). Fotos von dem Teil und noch mehr heute Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Yep,

2 x Kawa Jetski 68,5mm (2084M06850)

1 X Kawa Jetski 69mm (2084M06900)

beide ohne Fenster

und 1 x 175DT in 66,5 (471M06650)

mit 2 runden Fenstern im Hemd (super für 200er Oansa die eine neue Beschichtung brauchen)

alle neu, mit Ringen, Clips und Taper-Bolzen und je 70? inklusive Porto und pornösen Wiseco Aufkleber :-D

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
mehr foddos demnächst...und noch mehr Teile wie Taffspeed TS1 Stage V Motorblock, RD 350 LC Motor, KTM 250 Motor, neuer 210er Polini ohne Kolben, diverse neue Wiseco Kolben....brauch Platz in der Garage...was am Sonntag nicht wech ist wandert zu ebay.

ist da auch was luftgekühltes dabei bei den motoren bzw. zylindern? der ktm vielleicht?

obwohl ja einer der jetski kolben auch ganz interessant wäre für meinen gg 200er zylinder.

Geschrieben

Hello Mex,

nein, nur flüssigkeitsgekühltes dabei, sorry.

Wiseco: na klar! :-D

Geschrieben
der Powes ist ja selber flüssigkeitsgekühlt !

OTTAKRINGER RULES!!

Zitate: "geh Koal, gibst ma SICHERHEITSHOIBA ah a bier aussa...Dankeee!"

"ah geh, waunst scho beim Kühschraunk stehst, gib ma aa aans" und so weiter und so fort und es ist eigentlich alles über die Freitagnachmittage im Schlachthof gesagt :-D

DAS nenn ich Leben.

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    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
    • Danke für die Erstellung und die ersten Infos.     Nachdem es zur T5 ein noch intaktes Topic gibt, finde ich, könnte das dort bleiben um hier etwas mehr Übersichtlichkeit zu erhalten.
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