Zum Inhalt springen

was kann man an pfingsten unternehmen


Stef

Empfohlene Beiträge

tach auch.

würd gern mal zusammentragen, was man so an Pfingsten alles tolles Unternehmen kann!?

Früher war ja immer Renesse (oder war das nicht immer an Pfingsten? :-D ), da war auch ordentlich was los. egal ob mit oder ohne Roller... :-D

dann hab ich noch gefunden:

Euro Lambretta dafür gibts ja auch schon ein eigenes Topic...

und Walldorf Weekender, darauf hätte ich ja ungemein Lust.

Man hätte die Möglichkeit sich locker-flockig in Köln am Rhein einzufinden, grillen, zelten... gibt ein paar richtig schöne, abgelegene Stellen...

was gibt es noch so?

Bitte nicht Spackach. das ist KEINE alternative!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiiijääääh... rock am im ring park... näääääää *rennweg* :heul:

M210, wasn?? :-D

:-D

Wenn es ein bisschen weiter sein darf:

1. Allstars Run in Hargelsberg.

hui, das ist dann aber ernsthaft weit weg von uns hier im westen... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M210, wasn?? :-D

Schmeiß mich grad fast weg, wenn ich sowas lese. Für die einen stellt das das Größte (und Einzige im Run-Terminator) dar und die anderen kriegen das kalte Kotzen bei dem Gedanken :grins:

Ich würde es nie über´s Herz bringen, mir dieses Heimspiel ´rausgehn zu lassen: :-D

Tagsüber saufen, im Regen sacknass werden, im Schlamm stehn, auffe kW-Rolle starren, abends auf schiefem Boden NDW hören und am nächsten Tag das elends lange Rennen, dass ich seit 10 Jahren verpasse, weil ich entwder zu voll oder im Freibad bin. Und abends wieder auf schiefem Boden Micky Maus in Moskau hörchen mit 3 Promille :-D;-);-)

img62200dx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zum "2 Men from L.I.N.Z."Weekender in Linz am Rhein (bei Bonn)

Am Pfingstsonntag gibt es einen Scootercruise entlang des Rheins, anschließend Fußball, Grillen, Bier und Soul vom Plattenteller. Inkl. Kleiner Scootercompetition.

Am Samstag gibts einen Nitghter (Mod & Soul) und am Sonntagnacht wiederrum einen Nighter, diesmal mit Konzert: Jarvis Humby (Garagesoul aus UK)

Info: http://www.2menfromlinz.de

post-10306-1144159512.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Kinder? naja, ein ganzes schaffe ich nicht. und beine werden nicht rasiert. da wird jedes haar einzeln herausgerissen...

warum?

was meinst du? ich kann grad nicht folgen, auf was du dich beziehst

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe die Sabberköppe machen irgendwann mal ein Pfingst-Revival-Run in Lübeck - das wäre dann eine richtige Alternative und nicht so ein Kindergeburtstag mit Sperrstunde wie am Bodensee...

Spackach sucks! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zum "2 Men from L.I.N.Z."Weekender in Linz am Rhein (bei Bonn)

Am Pfingstsonntag gibt es einen Scootercruise entlang des Rheins, anschließend Fußball, Grillen, Bier und Soul vom Plattenteller. Inkl. Kleiner Scootercompetition.

Am Samstag gibts einen Nitghter (Mod & Soul) und am Sonntagnacht wiederrum einen Nighter, diesmal mit Konzert: Jarvis Humby (Garagesoul aus UK)

Info: http://www.2menfromlinz.de

Hab mal eure Seite durchgeforstet,weiss aber immer noch nicht,wo ich mein Zelt hinstellen soll.Oder mach ich mich einfach im Stadtpark breit???

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eure Seite durchgeforstet,weiss aber immer noch nicht,wo ich mein Zelt hinstellen soll.Oder mach ich mich einfach im Stadtpark breit???

Mfg arno

Campingplätze gibts dort zu genüge. Letztes Jahr haben viele auf einem bestimmten Platz gezeltet. Mache mich mal schlau. Weiß bald mehr und werde das auf die Seite setzten.

http://www.2menfromlinz.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information