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bin ich zu schwer..


eisos

Empfohlene Beiträge

Trotzdem stimmt da was nicht, denn bei der Genauigkeit der Tachos sind das etwa 75 !!??!! oder 72 :haeh:

Ich tät noch basteln. Meine 125er mit 1,76cm und 75kg geht am Tacho mindestens 90 und das mit dem superen 2005er Katalysator.

Ralph

Wobei es auch Tachos gibt die nachgehen... ;-)
aber wenn er schon angst bekommt das ihm bei 80 der motor ummeohren fliegt dann wird noch genug power da sein um die zu ziehen. halt etwas langsamer abzug aber dafür bissl mehr endgeschwindigkeit
Sollte er die Geräuschkulisse nicht mit der eines V2 Falschtakters vergleichen. Der DR klingt schnell so.
nix schlabber alles Muckis :-D:-D:-D;-)

was jetzt - bringts die 22 Kulu oder nicht ?

Für nen P'n'P 135er ist es eigentlich reichlich egal. Ist nicht verkehrt, bringt aber auch nicht sonderlich viel.
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Wenn ich die Vespa zum Brotholen und "Posen" verwenden würde, dann wären mit 10km/h auf oder ab egal und somit erübrigt sich meinerseits die Erörterung "Was soll da nicht stimmen".

Ich bereue hier meinen Senf hinzugefügt zu haben.

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Also verstehe ihn schon ein wenig. Gestern ich stehe an der Schranke ganz vorne, auf einmal kommt ein Plastebomber direkt neben mich, und der hatte irgendwie Zuckungen in der rechten Hand.

Als die Schranke hoch ging war ich aber trotzdem schneller, und das mit ner ganz originalen 10 PS 200er.

Verstehe schon das es nervt mit den Plastikteilen, da will man schon ein bisschen schneller sein.

Aber am Gewicht liegt es nicht, macht nur minimal was aus :-D

Bearbeitet von Hölle
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das würd ich auch meinen das das gewicht nicht wirklich viel ausmacht!

ausser man hat kampfgweicht von jenseits um die 160 kg, da wirds scho schwerer für den motor denk ich ma!

vergiss den plastikrenner, das is ja alles nur schrott, diese typen gehn mir am arsch vorbei, weil solche leute keinen stil haben!

forever blechroller, auf plastikbomber wird geschissen!

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Als die Schranke hoch ging war ich aber trotzdem schneller, und das mit ner ganz originalen 10 PS 200er.

Hallo,

und das, was Dich hat glauben lassen, daß Deine Beschleunigung besser war, war bestimmt die Tatsache, daß der Plastikbomper zu der Zeit schon auf seiner Höchstgeschwindigkeit von 25 Mofa KM/h war! :-D

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Wenn ich die Vespa zum Brotholen und "Posen" verwenden würde, dann wären mit 10km/h auf oder ab egal und somit erübrigt sich meinerseits die Erörterung "Was soll da nicht stimmen".

Ich bereue hier meinen Senf hinzugefügt zu haben.

:-D Brotholen & posen im übertragenen Sinne......

als 30 jähriger Sack muss mann doch auch mal Coooool sein.

sei nicht so verbittert. Wir haben alle nur spaß mit unserer Vespa, und tauschen & hier aus. :

:-D

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Ein Mann ohne Bauch is ein Kröppel ! :puke:

Hat irgendwann jemand erzählt. Damals als alles noch anders war. :grins:

Aber im durchschnitt hat FAST jeder 30-jährige das gleich Setup:

100 kg Kampfgewicht :-D

186 cm Länge :-D

willkommen im club :-D

gruss

eisos mit Waschbärbauch

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Also verstehe ihn schon ein wenig. Gestern ich stehe an der Schranke ganz vorne, auf einmal kommt ein Plastebomber direkt neben mich, und der hatte irgendwie Zuckungen in der rechten Hand.

Als die Schranke hoch ging war ich aber trotzdem schneller, und das mit ner ganz originalen 10 PS 200er.

Verstehe schon das es nervt mit den Plastikteilen, da will man schon ein bisschen schneller sein.

Aber am Gewicht liegt es nicht, macht nur minimal was aus :-D

Wobei ja grade für derartige Spielereien eine kürzere Übersetzung wesentliche Vorteile im Vergleich zu einer langen hat.

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  • 2 Wochen später...

Ne ne ne also ein DR is doch nicht zum schnell fahren gebaut. Mit dem kannste vieleicht um die ganze welt fahren aber doch nicht schnell. Ein tip kauf dir den Malossi und gut. Fahr meinen PnP mit 21er Cosa und das reicht für tacho gute 100 im tunnel auch mal mehr :-D naja fürs ElkWeh-überholen reichts jedenfalls völlig aus. Zum setup 1,85 und mopedfertige 85kg. Zu zweit schaft mein schnucki ja noch die 90 mit vieeeel anlauf 100 am tacho also gewicht ist glaub ich nebensache. Aber an deiner stelle würd ichs mal mit umdüsen versuchen. Was das 80er motörchen braucht ist drehzahl und das geht nicht mit ner überfetten einstellung. Auf meinem 139er hat sich eine 106er Hd als passend erwiesen und wenn alles i.O. ist dann ist bei dir ne 105er zu fett. denn die orginale 102er hat ja eignetlich noch gut spiel selbst mit löcher im lufi.

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also bei mir läuft das ding mit 108 er Düse. Löcher im Lufi (5+7) und keine Getrenntmischung.

beim DR135

Ne ne ne also ein DR is doch nicht zum schnell fahren gebaut. Mit dem kannste vieleicht um die ganze welt fahren aber doch nicht schnell. Ein tip kauf dir den Malossi und gut. Fahr meinen PnP mit 21er Cosa und das reicht für tacho gute 100 im tunnel auch mal mehr :-D naja fürs ElkWeh-überholen reichts jedenfalls völlig aus. Zum setup 1,85 und mopedfertige 85kg. Zu zweit schaft mein schnucki ja noch die 90 mit vieeeel anlauf 100 am tacho also gewicht ist glaub ich nebensache. Aber an deiner stelle würd ichs mal mit umdüsen versuchen. Was das 80er motörchen braucht ist drehzahl und das geht nicht mit ner überfetten einstellung. Auf meinem 139er hat sich eine 106er Hd als passend erwiesen und wenn alles i.O. ist dann ist bei dir ne 105er zu fett. denn die orginale 102er hat ja eignetlich noch gut spiel selbst mit löcher im lufi.
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