Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich bei Worb gefunden:

Kolben Polossi 210 ccm Kennz. A bzw. 0

Artikel Nr. MAL314051POL

MAL314051POL Kolben Polossi 210 ccm Kennz. A bzw. 0

68,5 mm

Komplett mit Kolbenringen, Kolbenbolzen und Clips.

................................................................................

.............................................................................

Warum kann man da nicht den Original 68er Kolben nehmen und ihn natürlich nacharbeiten.

Auf was muss ich da den Zylinder aushohnen bei 68,5mm? sollte der Zylinder noch irgendwie bearbeitet werden..Auslass?

Danke, Cheers Hölle

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

aaaaalso,

nimm dir die zeit und lies dir das umfangreiche polossitopic durch(soll eins geben :-D ). es lohnt sich wirklich. sämtliche anderen fragen wie zündung, gaser usw. werden auch beantwortet.musst den zylinder zusammen mit dem kolben zu ner schleiferei bringen. sag denen dann, auf welches spiel der zylinder geschliffen werden soll.man munkelt es gäbe noch ein paar kleinigkeiten wie entgraten am polini(zumindest wenn ich mir den anschaue, der vor mir liegt).

aber um mal nen forums klassiker zu zitieren: suche benutzen.wenn du nur polossi eingibst,findest du auf der 2. seite DAS polossitopic (schlagt mich, wenn ich falsch liege)

Geschrieben

glaub mir eins: die 32 seiten oder so, die das DER POLOSSI-topic hat, sind es wert. genau genommen hat´s mit so viel lust auf einen gemacht, das ich mir einen gekauft hab. also hau rein, ohne störfaktoren hat man´s oder frau´s in ein bis zwei abenden durch. universalanleitung zum glücklichsein gibbet glaub ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

moin

wenn man normal nach polossi sucht is das polossi topic auf seite 3 :-D

wenn man richtig sucht dann isses an 3. stelle

tip : hat 30 seiten/591beiträge...

Bearbeitet von vespamichi