Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich zwei Kellermann-Lenkerendenblinker so montiere, das sie sich beim Schalten und Gasgeben sich nicht mitdrehen.

Das da so Rohre reingehören ist mir schon bekannt und ich hab auch welche von einem Spezial-Lenkkopf, aber montiert wird ein V50 Lenkkopf mit rundem Tacho.

Da kann ich die Rohre nicht durchschieben, da ja da die Aufnahmen für die Bowdenzüge in die Rohre gesteckt wird.

Alles klar?

Polinizei

Geschrieben

Ganz genau weiss ich ncit was du meisnt, ist schon klar, dass die Bowdenzüge durch die innenrohre geführt werden. Welche Aufnahmen sollen denn da rein gesteckt werden?

Also wenn ich dein Problem richtig sehen Fluchten die Öffnungen der Innenrohre nicht mit denen der Schalt/Gasrohre, richtig? Wenn es das ist steck einfach das innenrohr ins Gasrohr, steckt den Sicherungssplint dreht das Gasrohr soweit vor und zurrück und Makier dei Flächen die dann noch in den Fenstern des Gasrohres zu sehen sind. Die musst du dann einfach wegfeilen.

Sonst bau' dir einfach eigene innenrohre, so schwer ist das auch nicht.