Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

aus Zeitgründen muss ich mich leider von dem Wunsch verabschieden meine PX 125 E nach einem Unfall wieder herzurichten.

Biete daher:

Vespa PX 125 E, BJ 02/83, 26 TKM, Originalzustand - kein Tuning, seit 03/06 abgemeldet. Brief vorhanden.

Unfallschaden: Seitlicher Anprall an Leitplanke mit niedriger Geschwindigkeit. => Hintere rechte Haube + Kotflügel verbeult, Beinschild auf Höhe des Handschuhfachs ca. knappe Handbreite eingedrückt.

Für alle kaputten Teile habe ich Ersatz in Form einer zweiten, kompletten (ohne Motor) aber zerlegten Karosserie einer PX Lusso BJ 86, incl. Brief. Seit 2001 abgemeldet. Die Karosserie wurde bereits am Unterboden geschweißt und teilweise entrostet.

Denke, das wäre ein gelungenes Ausgangsmaterial um eine Vespa neu aufzubauen (2. Karosserie neu lackieren und Motor umbauen) oder für ein Tuningprojekt.

Standort ist: 79379 Müllheim (Baden Württemberg - zwischen Freiburg und Basel (Schweiz))

Bilder werde ich nachliefern, sobald das Wetter besser ist.

Bei Interesse Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Udo

Geschrieben (bearbeitet)
Wollte zuerst einmal die Gebote sichten. :-D

Gebote gibt´s bei eBay. Hier im Topic sucht man nach Verkäufen und nicht nach Auktionen.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Gebote gibt´s bei eBay. Hier im Topic sucht man nach Verkäufen und nicht nach Auktionen.

:-D siehste, genau das hab ich gemeint. "Gebote" ist hier nicht gern gesehen. Schreib lieber ne Preisvorstellung, danach werden eh alle fragen. Willste wirklich ein Gebot geb ich M210 recht, da musst du zu Ebay.

:-D

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
Geschrieben
Liegt daran, dass ich noch keine konkrete Preisvorstellung habe.

Wollte zuerst einmal die Gebote sichten. :-D

Hallo,,

hätte evtl Interesse, wenn ich ein paar Bilder gesehen habe.

biete mal pauschal 200,-- Euronen - ungesehen! :-D

Gruß aus Augsburg

Fetzi