Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, soeben ist meine Spiegler leitung angekommen....da das Tachowellenloch der Pk aber kleiner zu sein scheint als das der Px, stellt sich mir nun die Frage was ich mache.....Loch passend größer machen :-D oder doch lieber irgendwo außen verlegen....wie habt ihr das denn so gemacht? Die Schwinge ist ja schon nen Teil, bei dem mir mulmig wird wenn ich da nen Bohrer ansetzen muss...... :-D

Geschrieben

Bei mir hätte ich auch vergrößern müssen aber da ich digitacho fahre hatte ich das loch für tachowelle frei und das reicht massig!!

mfg Achim :-D

sorry hab nicht ganz gelesen!

Aber wie gesagt hat bei mir auch gepasst, falls nicht einfach kurz bohren!! :-D

Geschrieben

JA, hab jetzt auch mit nem 9er aufgebohrt....so original als der lack aus dem loch raus war warens aber schon 8.7....also nix wildes :grins:

Geschrieben

Ich hab bei der Spiegler diesen hellgrauen Knickschutz weggemacht und dann mit dem Fräser das Loch in der Gabel erweitert und schön die Kanten verrundet um den "Stabilitätsverlust" zu kompensieren. :-D *Angsthasenmodus OFF*

M