Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zum Verkauf steht eine:

LI 150 Serie II (Baujahr 1959)

die Lambretta ist mal komplett auseinander gebaut und lackiert/ vergoldet (Lenker komplett, Rücklicht, Kaskade, div. Schrauben, Schriftzüge, Hebel, die kleine Kappe auf dem Rahmen, kleines Mittelteil etc) worden. Leider ist der alte Kabelbaum noch drin. Das ist aus meiner Sicht der einzige Nachteil. Die Lambretta ist sonst vollständig und hat auch von mir einiges an Neuteilen bekommen (Ständerfüsse, Tachoblatt- und Tachoglas, Seitenhaubengummis und schwarze Ballongriffe) - leider nicht fahrbereit zur Zeit (liegt glaube ich aber am Kabelbaum und oder Benzintank mit altem Sprit (welcher nicht (!) verrostet ist).

Kurzum für Lambretta Fetischisten eine Super Sache - für mich als Laien fast unmöglich da keinen richtigen Bock zum Schrauben an Lammies :-D:-D

Dazu gibt es noch div. E-teile :

Nummernschildhalterung deutsch

Austauschmotor LI 150 komplett

2 Vergaser

Lambrettaschriftzüge für die Seiten (org. Innocenti)

Lambretta Manual

Alles zusammen für lächerliche VHB 1.600 Euro (abzuholen in Garbsen bei Hannover)

gruß,

der real cunilingus :love:

ach ja: Bilder auf Anfrage möglich.

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben (bearbeitet)
zum Verkauf steht eine:

LI 150 Serie II (Baujahr 1959)

die Lambretta ist mal komplett auseinander gebaut und lackiert/ vergoldet (Lenker komplett, Rücklicht, Kaskade, div. Schrauben, Schriftzüge, Hebel, die kleine Kappe auf dem Rahmen, kleines Mittelteil etc) worden. Leider ist der alte Kabelbaum noch drin. Das ist aus meiner Sicht der einzige Nachteil. Die Lambretta ist sonst vollständig und hat auch von mir einiges an Neuteilen bekommen (Ständerfüsse, Tachoblatt- und Tachoglas, Seitenhaubengummis und schwarze Ballongriffe) - leider nicht fahrbereit zur Zeit (liegt glaube ich aber am Kabelbaum und oder Benzintank mit altem Sprit (welcher nicht (!) verrostet ist).

Kurzum für Lambretta Fetischisten eine Super Sache - für mich als Laien fast unmöglich da keinen richtigen Bock zum Schrauben an Lammies :-D:-D

Dazu gibt es noch div. E-teile :

Nummernschildhalterung deutsch

Austauschmotor LI 150 komplett

2 Vergaser

Lambrettaschriftzüge für die Seiten (org. Innocenti)

Lambretta Manual

Alles zusammen für lächerliche VHB 1.600 1.500 Euro (abzuholen in Garbsen bei Hannover)

gruß,

der real cunilingus :love:

ach ja: Bilder auf Anfrage möglich.

neuer PREIS :-D

Bearbeitet von cunilingus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information