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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort der Teile Graz-Umgebung, Teile gehören hoffentlich bald nicht mehr mir und sind nicht bei ebay.

Versand in Ö zu Postpreisen und nach DE mit logoix (ab 8.95).

Primärübersetzung 14 Zähne: 15.- 10.-

Kurbelwelle is weg.

post-9682-1272433724,1_thumb.jpg

Ohne Bild:

+ Polini Doppelansaugstutzen für 24er Vergaser ohne Membran 15.-

Bilder auf Anfrage

+ PK XL2 Teile: 30.- fürs ganze Geraffel, Einzelteile gegen Gebot.

(Seitendeckel mit flacher Delle, Lenkerverkleidung Plastik unten, Lenkerkörper Stahl, Heckplastik, Rücklicht, Blinker hinten?)

+ div. SF-Kurzhub-Zylinderköpfem, bei Bedarf bitte einfach anfragen

pict00154rd.th.jpg

ohne Bild:

+ 102ccm Polini nur Zylinder, noch brauchbar, 10.-

+ 75ccm Polini nur Zylinder, Reiber, noch honbar 7.-

+ PK-Handschuhfach bzw. Top-Case 20.-

+ PK50 Rahmen mit Typenschein 70.-(kein Versand)

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

Hallo,

die Lenkerkopfabdeckung von was für nem Roller ist die?

Wenn se von ner ETS ist nehme ich die!!!

MFG

Voller

Hallo,

die Lenkerkopfabdeckung von was für nem Roller ist die?

Wenn se von ner ETS ist nehme ich die!!!

MFG

Voller

PS.: Bild hat sich gerade nicht aufgebaut denke die ist von ner ETS dann ist se verkauft an mich.

Preise incl, Porto?

MFG

Voller

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    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
    • Vergaserempfehlungen schwirren seit es Motoren gibt, in der Luft herumh. Die Neuzeitliche Dellortoempfehlung, die übrigens Europaweit verbreitet ist, war auch immer k24 Nadel mit den verschiedensten Zerstäubertypen. Wobei man eigentlich mit ein und der selben Nadel höchstens 3 Nummer als nützlich ansehen kann, zb 265-266-267 . Aber die k24 funktioniert bei unseren Vespamotoren einfach nicht niemals sauber. Viele lesen oder hören es und bauen es ein, obwohl deren Motor unsauber läuft, empfehlen es so trotzdem weiter. Klar ist auch nicht einfach nen Vergaser auf den punkt zu bedüsen, aber solche "Gerüchte" sterben nie aus. Genauso wie viele meinen ein Drehschieber hat mehr Drehmoment, oder ein kleinerer Vergaser renn sauberer. Ach da könnte ich nen ganzen Roman schreiben und meinen Senf dazugeben.    Fakt ist, Dellorto's lassen sich aufgrund der Bauart und das ist der tauschbare Düsenstock wesentlich genauer in jedem Schieberbereich abdüsen . Startet man aber bei Null, ohne einen Zerstäuner-Nadelkombi Tipp, verzweifelt man gerne dran.    VHSH ist viel sensibler auf der Nadel Zerstäuberkombi, der Phbh wirkt da sehr träge, da kann man 2 Düsenstocknummern fetter machen und man merkt nicht viel, der vhsh dagegen läuft dann überhaubt nicht mehr. Hingegen ist der phbh auf der Nebendüse sensibel, da merkst 1/4 umdrehungen, beim VHSH brauch es da schon mal 3/4 Umdrehungen für den selben effekt.   Ansprechverhalten ist wie schon erwähnt beim vhsh besser und auch bei längeren Standgas fettet der Motor mit vhsh weniger an
    • Kann dann hier zu, oder was?    Loide, watt is los? Zu kalt, zu dunkel, Karren vakooft?    Oder, meine Hoffnung, alle so hart für die noie Säsong am Basteln? 
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