freakmoped Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) 4 321und die schatten wurden immer länger....und alle anderen immer lustiger... :wasntme: ggg sorry musste einfach sein jungs das is schon wieder 2,5jahre her!! oarg. Bearbeitet 7. April 2006 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 4 321und die schatten wurden immer länger....und alle anderen immer lustiger... :wasntme: ggg sorry musste einfach sein jungs das is schon wieder 2,5jahre her!! oarg.Gibts beim Stoffä eh koan Schloagschrauba?Dann schafft man das vielleicht etwas schneller als draußen auf der Wiese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 so, bin grade am kule beläge wechsel....kann mir mal einer schnell sagen, wo die dickere ( 2 mm ) zwischenscheibe hinkommt????es ist freitag, 6 uhr und ich bin besoffen. möchte nur wissen, ob es stimmt... habe damals (anscheinend auch fr.6 uhr ) meine cosa kulu zusammengebaut und die zwischenscheibe gleich als erstes richtung ritzel verbaut. also erst den belag, der auf einer seite aus eisen, auf der anderen seite kork hat, dann die dicke zwischenscheibe und dann die dünnen zwischen scheiben samt belägen . .. . also dann, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 dicke ganz untendann die mit der kerbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 @freaky: Ja, ja, schon gut. Kritik ist bei DER Arbeitszeit wohl angebracht. Hat sich damals etwas geziert, die Kupplung. Das Mistding wollte ja erst nicht ab und dann nicht mehr drauf. Hat an der Welle geklemmt. Muß den Innenteil der Kulu mal austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 dicke ganz untendann die mit der kerbe??? jetzt sag mir bitte, wo bei dir unten ist ??? richtung zahnrad oder richtung federn ????man man man, scheiss bier . .. . .danke und MFG MIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 :wasntme: :wasntme: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 ??? jetzt sag mir bitte, wo bei dir unten ist ??? richtung zahnrad oder richtung federn ????prost! kommt draufan wie man sie haltetoberste scheibe hat nur belag auf einer seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longdongxxl Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Michi du aler poser...! Meine halten 1000km bei gutem sehr gutem fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Michi du aler poser...! Meine halten 1000km bei gutem sehr gutem fahrstil menno... du hast ja die 3 fach xl federn, ich nur die 2 fach, und du hast halt auch mal nen GUTEN fahrstil und lasst ihn net oft drehen alder . . .hast du noch XXXXL federn ???? müssen ja net um sonnst sein, porno casting crew moderator.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Also meine Beläge halten bei 26PS und 25Nm mit 8 xl Federn ca 1500 - 2000km.Sobald man aber Wheelis fährt verkürzt sich die Lebensdauer ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Also meine Beläge halten bei 26PS und 25Nm mit 8 xl Federn ca 1500 - 2000km.Sobald man aber Wheelis fährt verkürzt sich die Lebensdauer ungemein.wheelie´s mach ich net, die macht die möhre schon von alleine...habe heute beläge gewechselt und neue federn verbaut....naja, also dann, und jetzt geh ich grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longdongxxl Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 michi michi michi....! ja hab noch 3xl federn da....kannst haben für nen 5.-! jo wenn du du wen zum casten hast gib ihr einfach meine nummer...wir erledigen das schon...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich wünschte, ich hätte nur die Kupplungsprobleme...Bei mir verbiegen sich immer die Hauptwellen! Ich hab jetzt schon die zweite krumme Lussowelle und weiß nicht, was ich dagegen tun kann!Und nein...es kommt nicht vom Turbo...die Welle hat sich schon vorher auf einem ca. 32 PS Motor verbogen. Bin ich der Einzige mit Ü30, der das Problem hat? Das kann doch nicht sein.Die krumme Welle verrät sich über eine stark pulsierende Bremse hinten.Sie verbiegt sich beim Übergang von dick (Gangräderbereich) auf dünn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich wünschte, ich hätte nur die Kupplungsprobleme...Bei mir verbiegen sich immer die Hauptwellen! Ich hab jetzt schon die zweite krumme Lussowelle und weiß nicht, was ich dagegen tun kann!Und nein...es kommt nicht vom Turbo...die Welle hat sich schon vorher auf einem ca. 32 PS Motor verbogen. Bin ich der Einzige mit Ü30, der das Problem hat? Das kann doch nicht sein.Die krumme Welle verrät sich über eine stark pulsierende Bremse hinten.Sie verbiegt sich beim Übergang von dick (Gangräderbereich) auf dünn.meine bremse pulsiert auch leicht hinten, aber das hatte sie schon immer, auch wo der motor noch original war...evtl deine lager ?????vielleicht mal eins suchen, das net so ne hohe lagerluft hat ????aber da verbiegt sich die welle ja net oder ??? dann kanns daran a net liegen... um wieviel verbiegt sie sich immer ????? 2/10tel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) die letzte hatte 4 Zehntel im eingebauten Zustand an der Splint-Position gemessen!Ausgebaut zwischen zwei Spitzen gespannt hast du keine Messuhr gebraucht...mit bloßen Augen hat man das üble Eiern gesehen. War in der Mitte an dem Übergang durchgebogen... Bearbeitet 9. April 2006 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Du bist zu dick !duck und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 das isses...die verbiegt sich im Stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 das isses...die verbiegt sich im Stand! wie sieht es jetzt bei dir mitm tüv aus andre ??? *offtopic* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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