Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

*sorry @ Champ & Bert* :-D

Wer mal wieder das alte gute Gefühl haben möchte, eine alte gute Motoretta in den Fingern zu halten, möge sich in den nächsten Supermarkt begeben. Ich hab echt gestaunt: V50-Custom-Feature, ein Haufen Blech und alles irgendwie wie in den späten 80ern, als sich erste Automatiks einschlichen...... und wie damals: Rennsporcht. Nur mit dem Unterschied, dass sich alles von der Insel Richtung Liedolsheim o.ä. (ESC) gewandelt hat :-D

news_vespa.gif

Bearbeitet von CDU-Merkel
Geschrieben

Moooooooooment Alda. Dafür, dass die Mofaretta seit Jahren kein Gramm Blech mehr gezeigt hat, war die Freude riesig über das schöne Foto der roten SS zum Beispiel. Natürlich ist das Mag keine Alternative mehr, aber diese eine Sonderausgabe wandert nur zum Teil in die Furche zum Abwischen sonstige_151.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ey, die Spacken ( :-D )haben sogar Reklame fürs GSF und den Ruhrpott-Treff gemacht! Sind die jetzt total bekloppt geworden? Und dann noch diese Infos über die zukünftige Modellreihe PX... und die anderen Zubehörsachen für die Schaltroller... und das Feature von dem Kölner Rennfuffi... und der Bericht der Scooter Challenge...und die Bilder vom Piaggio-Museum... und das alles auf Hochglanzpapier... Boah ey, ich platzt`gleich! Das ist ja zum aus der Haut fahren! Wollen DIE etwa unsere gute alte Blechrollerszene unterwandern? Das dürfen die gar nich...! Habt Ihr auch die Anzeigen gesehen? SCK, SIP und so? Schämen die sich denn gar nich? Ey, da waren sogar Tätowierte und sogenannte "Modettes" abgebildet? Wie soll man bei diesem Klopapier noch ruhig schlafen können? Mannomann, wenn ich einen von denen erwische, der kriegt erstmal was zu hören (...und dann zu spüren!).

Es grüßt freundlich

Herr Paul

Bearbeitet von paulb
Geschrieben

Wer mal wieder das alte gute Gefühl haben möchte, eine alte gute Motoretta in den Fingern zu halten, möge sich in den nächsten Supermarkt begeben. Ich hab echt gestaunt: V50-Custom-Feature, ein Haufen Blech und alles irgendwie wie in den späten 80ern, als sich erste Automatiks einschlichen...... und wie damals: Rennsporcht. Nur mit dem Unterschied, dass sich alles von der Insel Richtung Liedolsheim o.ä. (ESC) gewandelt hat :-D

news_vespa.gif

Uiiiiiiiiiiiiiiii - wenn da ´ne XL2 :love: drinne ist, dann kauf ich mir die !!!!!

Geschrieben
wat sind denn "modettes"? is das ne hunderasse?oder sowas

Hab ich von so ner offiziellen Mod-Site "runtergeholt": von links nach rächst: eine Modette und ein Mod :-D

Geschrieben

Hab ich von so ner offiziellen Mod-Site "runtergeholt": von links nach rächst: eine Modette und ein Mod :-D

post-2122-1144305210.jpg

Sieht mir aber eher nach Karneval aus :plemplem:

Geschrieben

post-2122-1144305210.jpg

Moin moin,

wie bitte eine Modette?! Klar sorry, mit dem abgeschnittenen Sweatshirt, hätte ich fast nicht erkannt, richtig smart.

Da habe ich wohl viele Jahre meiner Jugend doch nicht in der Modscene verbracht

oder die Mode hat sich bis heute innerhalb dieser Scene "weiterentwickelt", ist wohl für anderen Stilrichtungen offner geworden.....

:-D

Gruß

Oliver

Geschrieben
Wollen DIE etwa unsere gute alte Blechrollerszene unterwandern? Das dürfen die gar nich...! Habt Ihr auch die Anzeigen gesehen? SCK, SIP und so? Schämen die sich denn gar nich? Ey, da waren sogar Tätowierte und sogenannte "Modettes" abgebildet? Wie soll man bei diesem Klopapier noch ruhig schlafen können? Mannomann, wenn ich einen von denen erwische, der kriegt erstmal was zu hören (...und dann zu spüren!).

Es grüßt freundlich

Herr Paul

Irgendwann gibts keine Blechroller wie wir sie mögen mehr, dann gibts nur noch Plastik... :-D

post-2122-1144305210.jpg

Bischen Schminke ins Gesicht und er sieht aus wie ein Clown :-D

Geschrieben

Hallo!

Die ersten Ausgaben der "Motoretta" waren :-D klasse!

Aber die jetzigen Hefte (eigentlich der letzten Jahre) sind doch alle zum :puke: . Das Jubi-Heft auch: Kurz im Bahnhofs-Kiosk durchgeblättert und wieder zurückgelegt.

Da gibt es Konkurrenzlektüre die mit Abstand besser ist und die "Blechfraktion" anspricht und sich nicht mit den Plastikfetischisten abgibt!

MfG,

:-D

R.B.

Geschrieben
Ich hab das Blatt mal am Kiosk durchgeblättert. Kam mir vor wie ein Werbeprospekt von Piaggio für die aktuellen Modelle :-D . Ich habs dann zurückgelegt.

das lesen der zeitschriften verpflichtet zum kauf!

:grins:

Geschrieben

Wer mal wieder das alte gute Gefühl haben möchte, eine alte gute Motoretta in den Fingern zu halten, möge .......

news_vespa.gif

Eine gute alte MOTORETTA.......die müßte schwarz weiß sein !

dann hätte ich das Gefühl !

und wer in Recklinghausen wohnt besucht mal Bernd Nicodemus, der hat Ausgabe Nr. 1

in DIN A5/die Kopierladenausgabe ! :-D

Pepe

Geschrieben

Kann mich meinen Vorrednern nur anpassen. Hab sie durchgeblättert und schnelle wieder zurück gelegt.

Kann nix! :puke: