Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich weiß ja gar nich was du hast :-D

der polo is n ganz nettes kerlschen :grins:

und die annan sind auch lustich. man muss sich nur nich aufregen bei solch spässchen.

dazu hast du ja auch "a bissl" selbst schuld wenn du so komische beschreibungen deiner probleme zu tage bringst....

de ostfriese secht da--> Süllms Skuld!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Anfang wäre damit gemacht, wenn du den ein oder anderen Tipp mal beherzigen und nicht die anderen für blöd halten würdest.

Wenn du selber alles besser weißt brauchst eigentlich ja nicht zu fragen.

Ansonsten hilft die GaySF-Gaymeinschaft hier wirklich eigentlich jedem gerne weiter.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

auf alle fälle läuft er und das laut autotacho 110!! dann sind es halt nur 100 reicht doch auch mehr will ich gar nicht muss nur fahren das ding mehr nicht!!! :-D

Geschrieben

ich hab alles getan was ihr geschrieben habt und recht hatte der malle heitzer im endefeckt nur die zündung hab ich halt blitzen lassen in ner werkstadt den wert weiss ich doch nicht!!

mehr kann ich nicht tun!!! er läuft doch mehr wollt ich ned!!

Geschrieben

Wie war das noch gleich...? 100er HD?

Zündung - die in der Werkstatt wissen ja auch nicht was einstellen wenn die sonst nur mit Originalmotoren zu tun haben und auch das vermutlich nur noch alle halbe Jahr mal.

Ich freue mich wie gesagt schon aufs nächste Topic von dir. Sehr lustig bisher.

Ich krich hier gleich an Knoten in die Finger :-D

na was soll ich denn tun er läuft nur mit der 100ter HD!! züdkerze ist auch rehbraun also was noch??

Dann stimmt sicherlich an anderer Stelle bei der Bedüsung und Zündung nicht. Schon der 135er DR, der eigentlich nichts kann, braucht bereits im 20er SI ne 102er HD.

Und das mit dem Kerzenbild ist so ne Sache, du weißt schon wie man das kontrollieren sollte, bzw. wann?

Irgendwann mal nach ner Tour um den Block ist das Ding mal nicht sonderlich aussagekräftig.

Geschrieben
100 hauptdüse und die zündung wurde in der vespa werksatt eingestellt( ist ja auch so ne tunningwerkstatt hier bei uns predators garage heisst die)

Und die sind auf Vespas spezialisiert?

Geschrieben

hmm ja ok dann werd ich das mal überprüfen nach ner tour!!

hatte vorher den 139er und nen original auspuff drauf==== 112er Hd

jetzt 139er und ne leovince(weiss dnicht der beste)===100Hd

er läuft mit ner anderen nicht richtig!!

werd nochmals in die werkstatt fahren hilft ja ned wenn ichs nicht allein hinbekomm!!

ja nur vespa oldies und tunning uns so!!!

kann ja mal fragen welcher wert das war!!

Geschrieben

Das mit dem Kerzenbild prüfen.... schau mal unter der Suche. Gerhard hat das glaub ich mal etwas ausführlicher beschrieben.

Das war doch jetzt auch schon mal ein deutlich vernünftiger klingender Beitrag wieder. :-D

Aber da ist def. was schief gelaufen wenn du beim Umstieg von Original-Pott auf Leo magerer bedüsen müsstest.

Geschrieben

ja ich schau mal nach!!

hmm hab mich auch gefragt warum ich da magerer bedüsen muss weil mit dem sito pluss ist er auch mit der 112er gelaufen!!

hmm komisch!!!!

:-D(

werd es schon noch rausfinden!!!

muss etz raus aber meld mich morgen oder übermorgen nochmal da weiss ich mehr dann!!

so danke und nix für ungut!! :-D

Geschrieben

Das mit dem Bedüsen is sowieso ne Sache für sich, ich bin vorher auf meinem 139er auf 24er SI ne 118er HD gefahren und jetzt auf dem 25er dello auf drehschieberass auf einmal nur noch 108?! da kann doch auch irgendwas net stimmen oder? :wasntme:

Normalerweise sagt man doch bei nem größeren gaser auch größere Düsen, oder?! :plemplem:

Naja, lass mich mal überraschen wie die jetzt mit dem JL right Hand läuft der dürfte jetzt die nächsen Tage endlich ankommen :love: