Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch!!!

Fahre nen 102ccm Polini + 19/19er Gaser auf meiner v50!!

Problem ist: Wenn ich den Roller mit Choke anschmeiße dreht der Motor auf 11000Touren hoch...schreit wie Sau.

Wenn ich die Choke wegnehme geht er sofort aus oder ich kann ihn nur mit Gas am Leben halten!!

Habe gesehen das der Vorbesitzer ne 102er Haupdüse in den Gaser geschraubt hat!!!

Kann es evtl. sein das diese zu groß ist???

Gruß Gildo

Geschrieben

Die 102er Düse ist auf jedenfall zu gross! Er hat wohl gemeint auf nem 102er müsste man eine 102er fahren

:-D

Ich fahr ne 78er Hauptdüse auf einem 110er Polini, auch mit 19er Gaser! Also kannst dementsprechend mal mit 74 oder so anfangen rumzuprobieren!

Geschrieben

Bin mit den gleichen Komponenten, 102er Polini, 19er Gaser, ET3 Banane, mit ner 78er HD gefahren. War aber noch nen Tick zu fett, wollt aber lieber den Kolben ein bischen mehr schmieren lassen :-(

:-D

Geschrieben

Hmmmmmmm,fahre auch 102ccm DR mit 90er Düse.Alles was drunter ist haut nicht hin bei mir.Habe 19er Vergaser drinn 3.00 Primaer 4 Gang zieht nicht und habe alles was zu Fräsen war getan.An sonste rennt die Kiste wie Otze,will halt mehr haben und den 4 Gang nutzen.Der 4 kurze Gang ist zu teuer.

---------------

Frage:

Habe andere Übersetzungen auch schon getestet,kann  man vergessen.Leider!Was könnte ich noch machen???Achso ist ne "PK XL 1"(Polini Rennbirne ist auch drunter)