Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kasi Hasi!!!!

Alles Gut zu Deinem Geburtstag! ich denke du wirst eh ordentlich feiern heute. deshalb wünsche ich dir für deine kleine Familie nur das Beste!!! :-D

und: lass dich mal wieder sehen!!!

Geschrieben

Vielen lieben Dank euch allen!!!

Und danke für die zukunfts Glückwünsche.......kann ich echt gebrauchen,hab ja schon a bisserl angst davor

Familien Oberhaupt zu werden :-D

Aber Egal :-( heute wird erst mal richtig :-D .......................DENN.....................................................

................................................................................

.

................................................................................

.

.....................................................DIE BESTE FRAU DER WELT (MEINE)HAT MIR EINE ZAPFANLAGE GESCHENKT!!!!! :-D;-):-D;-);-);-);-):-P

Und mit den Worten:Die brauchen wir doch jetzt öfter!! Baby-pinkeln,Taufe u.s.w. :-)

UND,

ja ich werde mich mal wider sehen lassen!!

......VERSPROCHEN..........

In Zapflaune

Der Kasi

Geschrieben

Nachträglich alles liebe und gute auch an die werdende Mama und das Babbi :love: liebe Grüße.

Hoffentlich haste die Zapfanlage auch gut eingeweiht.

Bis bald hoffentlich mal

:love:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank!!Canni ich melde mich.......ganz bestimmt!!

UNd ja WIR haben die Zapfanlage aber mal richtig eingeweiht :-D

Bearbeitet von Pxpower