Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

also wie beschrieben würde ich gern den Schritt wagen, was kleines (komplettes mit Motor) gegen was großes (guter Zustand ohne Motor) zu tauschen.

Die Fuffi:

Also die Fuffi ist zwar keine absolute Schönheit, aber eine nette Alltagsflöte! Die Blechbasis ist verhältnismäßig super, hat hier u. da n paar Dellchen und Kratzer. Der Lack ist so n BMW Lila-Metallic, dass auf den ersten Blick ganz gut aussieht, jedoch zeigt sich im Detail, dass die Reuse mal in ner Garage besprüht wurde. Der Motor ist originoal mit PK Zylinder, 2 Auspuffs (Orig+Sito), 16/16er Gaser und auch Papiere sind vorhanden. Der Motor ist komplett, aber zerlegt. Die Fuffi schnurrte wie ein Kätzchen bis zum Schlachttag! :-D

Die T5

Also am liebsten wäre mir natürlich n möglichst guter Zustand. Motor brauch ich nicht, den bekommt man ja überall hinterher geschmissen :wasntme: ..... Daher am besten einfach mal was anbieten, wenn man Bock an so nem Austausch der Kulturen (SF<->LF) hat.

Hier nochmal Beweisfotos, wie die V50 aussah, bevor Ihr der Motor entrissen wurde:

2.jpg

1.jpg

Mehr Fotos können gern via Mail getauscht werden. (Rollerfotos! :-D )

Weitere Details gerne am Telefon: 0177/7178262

Standort ist Marl/Kreis Recklinghausen

MfG

Stefan

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.