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Geschrieben

Hallo Leute ,

hat einer von euch die Maße um die Traverse zu kürzen , damit ich den PX - Motor in einen Pv Rahmen bekommen? :-D

Und auf was muss ich noch alles achten , jemand Erfahrungswerte?! :haeh:

Bin für jeden Tip Dankbar.

gruß

133 Polini :-D

Geschrieben

Und warum will man eigentlich ne Fehlkonstruktion in nen schönen PV-Rahmen stricken??? :plemplem: :uargh:

,..pennah!

Geschrieben

Ich hatte mal einen T5 Motor in einem Alten V50 Chassi verbaut. Eigentlich ohne Probleme. Bei der Schwinge mußt du nur wie bei einem Breitreifenumbau die Schwinge um 5-10mm kürzen. Weis das Mass nicht mehr so genau, ist auch einge Jahre her. Kannst ja am Original V50 Motor abmessen. Beim Dämpfer mußte aufpassen orginal Halterung geht aber er liegt ziemlich schräg drin, streift dann am Motor. Sebac geht z.B nicht, weil die Feder einen Bauch hat. Mein Rahmen war hinten gecuttet auf den Seiten ob der Motor genau reinpasst kann ich dir also nicht sagen. Beim fahren hab ich nix gemerkt, das er die Spur verstellt ist oder so.

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