Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich der letzte Interessent trotz verbindlicher Kaufzusage nicht mehr zur Abnahme verpflichtet fühlt, hier nochmal:

Vespa PK 80S umgerüstet auf 125 Kubik(eingetragen)

Motor vor nicht all zu langer Zeit überholt

abgemeldet(Brief aber noch über ein Jahr gültig) und Tüv abgelaufen(11/05)

Voll funktionstüchtig!

Festpreis 450? ohne Tüv, 500? mit Tüv

Versand ist möglich, wenn ihr euch drum kümmert und Vorkasse leistet!

Hier gibt es Bilder

Geschlachtet wird nicht!

Standort Braunschweig

Tel.: 0179/1009774

Keine Reservierung, wer zuerst abholen kommen kann, bekommt den Bock!

Bearbeitet von henning
Geschrieben

Wie???

So einfach geht das???

Ich hätt auch Interesse an nem 200er...

Komplett und möglichst mit Tüv!

Is ja auch noch Niedersachsen hier bei mir!!!

Bitte PM oder ähnliches...

Lieber Gruß

Mark

Geschrieben

wäre nett, wenn das topic hier nicht zugemüllt wird :-D

also: 125er PK kaufen, oder klein und dick werden :-D

die reuse ist echt gut! alles funktioniert!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

AUCH HIER GILT DER NEUE PREIS 400? FEST, TÜV MACHST DU SELBST!

BITTE KEINE MÄRCHENERZÄHLER UND BILDCHENSAMMLERN SEI DAS NEUE PANINI-HEFT ZUR WM EMPFOHLEN!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung