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Preisupdate 20mm Scheibenbremse, PX 80 Rahmen ohne Motor, Crosskoti P


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Wegen meines Neuwerwebs schiebe ich mein "Ich restauriere meine PX und baue tolle Sachen ein"-Projekt auf weiteres auf.

Daher brauche ich auch die Teile nichtmehr, die sich im laufe der Zeit angesammelt haben.

1. Rahmen PX 80. Baujahr 82 oder 83. Papiere sind vorhanden (89 abgemeldet). Roller hat nur 5500km gelaufen und ist nicht rostig. Besonders die anfälligen Stellen sehen super aus.

Dazu gibts gerne die Backen, das Handschuhfach, den Lenker und den Lenkerdeckel. Letzter Preis 75?, leider nur an selbstabholer. Standort Darmstadt.

2. Grimeca Scheibenbremse "Stern", halbhydraulisch. Teile wie auf dem Bild. Letzer Preis: 175?

5. Malossi 210. Habe ich beim Vesparocker gekauft. Guss ist von 2004, Kolben hat keine 500km runter. 160 inkl.Versand.

4. PK 50 XL2. Lila Originallack mit Papieren.Bj 93. 6500km gelaufen. Kein Rost. Dabei gibts eine neu bezogene Sitzbank. Backen und Handschufachdeckel sind vorhanden, sollten aber lackiert werden.Letzter Preis 400?

Backendämmung, Motordämmung, Lüfterradabdeckung ist auch da.

6. Crosskotflügel PK 10?

7. Zylinderkopf PX 200. 25? inkl.Versand.

20060406125429.jpg

20060406125814.jpg

20060406130019.jpg

Bearbeitet von moppelkotze
  • 2 Wochen später...

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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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