Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten Schlägereien

vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich find ja Schlägereien auch nicht schön...

Der Herr mit einem Hasen als Avatar kann sich für dieses Topic verantwortlich fühlen :-D

"hez leute... hab mal wieder was

war am Donnerstag in der nachbardorfs disco und da gabs ne schlägerei und ich mittendrinn..

also, war so wir (zu 3.) gehen schon ein wenig angeheiter raus vor die disse um luftzuholen und weil uns heiß war oder so,, und draussen liegt so ein typ am boden und macht nen echt besoffenen eindruck

wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht, und naja, ich war noch nie bei ner schlägerei dabei und bin auch total gegen schlägereien! aber naja, er ist mich angegangen und so und wir haben ihn verarscht, dann kam einer seiner nüchternen freunde raus, und er meint er macht nix er passt nur auf

der besoffene (thomas heisst der lustige) geht mich voll an, ich will einem Konflikt aus dem weg gehen und geh in die disco rein, er mir nach.. und ich yieh drinnen ne Runde und versuch ihn abzuhängen.. schließlich lande ich wieder draussen bei den anderen, sein kumpel war wieder drinnen und wir herraussen mit dem besoffenen, dann geht er mich und meinen kumpel an und stößt uns zu Boden.. ich auf, er holt aus ich weich aus, er fällt vor lauter fett yu boden, wieder auf und nochmal, beim 3. ansetzer erwischt er mich schön am brustkorb.. so schluss damit ich hol aus, triff ihn schön im gesicht (war irgendwie ein gefühl der stärke )

plötzlich kommt sein nüchterner kumpel raus, und meine cousiene(war unsere Fahrerin an dem Abend) kommt gleich nach, er kommt zu mir und sagt,: " du oaschloch host meim hawara di bappm bluatig kaut, hiaz bist draun oldaa" paff paff krieg ich eine ins Genick und beim 2. schlag weich ich wieder aus und unschöner weise kriegt den schlag meine cousiene foll in die fresse

...

...

da hab ich dann ein kleines blackout

weiß dann nur wieder, dass mein anderer kumpel auf dem besoffenen typen kniet und ihm foll in die Fresse schlägt, eine nach der anderen

Türsteher und Besityer der disse waren da schon herrausen und sahen nur zu dann haben sie meinen freund runter gezogen von besoffenen, der zu diesem Zeitpunkt schon schön aus dem maul und nase blutete

kam ein dritter kumpel von ihm raus(auch voll im öl der typ) und rief die Polente

tja dann hat es sich beruhigt und es gab nur noch wort gefechte..

so: Polente da: Guten Abend die herren! haben von allen ausser von mir die einzelnen Geschichten dokumentiert und die Personal Daten, von mir nur Personalien.. ja dann heim und heute riefen sie uns an und sagten wir sollen aufs Revier fahren aussagen..

und ich bin erst morgen dran um 8 in der Früh (mann die spinnen doch!.. 8 uhr!! )

und da ich nur bruchteile vom ganzen weiß hab ich schiss, dass ich kacke daher rede.. meine kumpels haben schon alle ausgesagt

und der Polente typ war angeblich voll lessig und setzt sich für uns ein

das Besoffene Blutende Arschforunkel kriegt jetzt voll probleme..:

1. Versuchte Körperverletzung an meiner Cousiene.

2. Versuchte Körperverletzung an mir.

3. Versuchte Körperverletzung an meinem 3. Kumpel(wollte schlichten und bekam auch eine foll auffe nase).

4. Körperverletzung an meinem Kumpel der gefetzt hat (schürfwunden und schmerzen an der schläfe).

5. Verletzung des Jugend schutz gesetzes:er ist 15(sieht aus wie 19..!!) und in dem Bundesland wo die disse ist, darf man nur bis 1 uhr blieben mit 15 oder sogar nur bis 12, weiss ich jetzt nicht genau .

oha, der is voll dran,

es war aber notwehr oder ?

also keine Folgen für mich und meine Kumpels oder?

mensch is lang geworden.

Grüße Patrick

Bearbeitet von vespa_mit_polini

Obwohl... so ne schöne Kneipenschlägerei mit Lokalverbot :wasntme:

Jaja,die hat was!! :-D

HAUSVERBOT

Samstagabend geht es los

Die Freude,die ist riesengroß

Wir fallen in die Kneipe ein

und grölen"Bring uns Bier du Schwein!"

Die Pulle Schnaps kommt auf den Tisch

die Beine hoch - da kennen wir nischt

Da brüllt der Wirt vor Wut ganz rot

"Raus hier,ihr habt Hausverbot!!"

Refr.:Hausverbot,Hausverbot...

Ohne großen Firlefanz wird

nun auf dem Tisch getanzt

Die Gläser fliegen durch den Raum

der Wirt steht da und glaubt es kaum

Schließlich holen wir uns munter

vor der Wirtin einen runter

Ein paar von uns,die können

es nicht lassen

wollen ihr an die Titten fassen!

Refr.: Hausverbot,Hausverbot...

Das solls noch nicht gewesen sein

drum pisst man in den Kloraum rein

Die Bullen kommen"Macht euch raus!"

und rutschen in der Pisse aus.

Nun ist es genug,das merken wir

und eilen alle Richtung Tür

Bierpatrioten/Auf dem Weg zur Hölle LP/CD

hä???? :plemplem: und wo is jetz deine "ich klopp mich als bauer mit hut verkleidet von hinen anstoss"-nummer ?!?! :grr:

musst du hier für den pizi pazi posten, odda wodda? :-D

hehe, ach war das ein schöner abend :grins: :love:

ok ich poste mal meine storys rein... :wasntme:

aaalso die "alsBauerverkleidetvomkindermaskenballkellnerierenkommendseit4uhrnachmittags

sturtzbesoffenindienächstebauerndiscoverschwinden" geschichte:

waren mit ein paar kumpels in ner bar, alle drei als bauern verkleidet mit strohhut flanellhemd und aufgemalten bärten, naja waren schon ziemlich fett wir alle und wenn mei hawara fett is, dann wird er schon manchmal agressiev, und lässt sich nichts gefallen eben, aber er war nicht schuld an dem Abend, ein typ aus der nachbarortschaft(gegen den er keine chance hat und der fast jedes wochenende schlägereien anzettel wallbash.gif )

naja jedenfalls kam der dumme typ(ebenfalls fett) und nahm meinem kumpel den Hut weg, mein kumpel blieb ruhig, und machte sich nichts draus(was mich verwunderte) und nach ca ner halben stunde wollte er den hut wieder zurück haben, also ging er hin und nahm den hut einfach, der typ dreht sich um und fängt ihn zu stoßen an(ich hab nix davon bemerkt, da ich mit dem rücken zu denen stand neben ihnen und grad bei nem mädel mein glück probierte inlove.gif biggrin.gif ) und richtig fings erst an, als ich weggestoßen wurde ne schön schnelle Faust ins genick bekam mad.gif baaa.gif und 4 leute auf meinem kupel lagen und auf ihn einschlugen wow.gif keine ahnung von wo die plötzlich kamen wacko.gif naja ich gleich aufgestanden, versucht sie weg yu stoßen und half ihm auf und glaich raus mit ihm..

naja er war dann voll wütend und so und er wollte nicht nach haus sondern rein und die alle aufmischen.. was nicht so gut gekommen wäre, da wir zwei milchbubis waren und die 4 stärkere schläger typen *juhuu* naja ich hab ihn dann nachhause gebracht und hab mich geärgert, dass ich mein glück bei dem weib nicht vollenden konnte.. whistling2.gif wink.gif

so und nun die aktuelle Geschichte:

war am Donnerstag in der nachbardorfs disco und da gabs ne schlägerei und ich mittendrinn.. whistling2.gif

also, war so wir (zu 3.) gehen schon ein wenig angeheiter raus vor die disse um luftzuholen und weil uns heiß war oder so,, und draussen liegt so ein typ am boden und macht nen echt besoffenen eindruck bigsmile.gif

wir haben foll di gaudi gehabt und so unsere sprüche gelassen, ihr wisst schon so nigga, homie gangsta und son scheiss (nicht rassistisch bezogen!) und naja, der typ fühlt sich angesprochen und steht auf und fängt zu mucken an.. wir haben ihn ignoriert und dann auch ausgelacht, und naja, ich war noch nie bei ner schlägerei dabei und bin auch total gegen schlägereien! aber naja, er ist mich angegangen und so und wir haben ihn verarscht, dann kam einer seiner nüchternen freunde raus, und er meint er macht nix er passt nur auf sneaky2.gif

der besoffene (thomas heisst der lustige) geht mich voll an, ich will einem Konflikt aus dem weg gehen und geh in die disco rein, er mir nach.. und ich yieh drinnen ne Runde und versuch ihn abzuhängen.. schließlich lande ich wieder draussen bei den anderen, sein kumpel war wieder drinnen und wir herraussen mit dem besoffenen, dann geht er mich und meinen kumpel an und stößt uns zu Boden.. ich auf, er holt aus ich weich aus, er fällt vor lauter fett yu boden, wieder auf und nochmal, beim 3. ansetzer erwischt er mich schön am brustkorb.. so schluss damit ich hol aus, triff ihn schön im gesicht (war irgendwie ein gefühl der stärke inlove.gif dontgetit.gif bigsmile.gif )

plötzlich kommt sein nüchterner kumpel raus, und meine cousiene(war unsere Fahrerin an dem Abend) kommt gleich nach, er kommt zu mir und sagt,: " du oaschloch host meim hawara di bappm bluatig kaut, hiaz bist draun oldaa" paff paff krieg ich eine ins Genick sneaky2.gif und beim 2. schlag weich ich wieder aus und unschöner weise kriegt den schlag meine cousiene foll in die fresse censored.gif

...

...

da hab ich dann ein kleines blackout whistling2.gif bigsmile.gif

weiß dann nur wieder, dass mein anderer kumpel auf dem besoffenen typen kniet und ihm foll in die Fresse schlägt, eine nach der anderen wow.gif

Türsteher und Besityer der disse waren da schon herrausen und sahen nur zu shit.gif dann haben sie meinen freund runter gezogen von besoffenen, der zu diesem Zeitpunkt schon schön aus dem maul und nase blutete biggrin.gif

kam ein dritter kumpel von ihm raus(auch voll im öl der typ) und rief die Polente wallbash.gif

tja dann hat es sich beruhigt und es gab nur noch wort gefechte..

so: Polente da: Guten Abend die herren! haben von allen ausser von mir die einzelnen Geschichten dokumentiert und die Personal Daten, von mir nur Personalien.. ja dann heim und heute riefen sie uns an und sagten wir sollen aufs Revier fahren aussagen..

und ich bin erst morgen dran um 8 in der Früh (mann die spinnen doch!.. 8 uhr!! shit.gif )

und da ich nur bruchteile vom ganzen weiß hab ich schiss, dass ich kacke daher rede.. meine kumpels haben schon alle ausgesagt

und der Polente typ war angeblich voll lessig und setzt sich für uns ein dontgetit.gif inlove.gif

das Besoffene Blutende Arschforunkel kriegt jetzt voll probleme..:

1. Versuchte Körperverletzung an meiner Cousiene.

2. Versuchte Körperverletzung an mir.

3. Versuchte Körperverletzung an meinem 3. Kumpel(wollte schlichten und bekam auch eine foll auffe nase).

4. Körperverletzung an meinem Kumpel der gefetzt hat (schürfwunden und schmerzen an der schläfe).

5. Verletzung des Jugend schutz gesetzes:er ist 15(sieht aus wie 19..!!) und in dem Bundesland wo die disse ist, darf man nur bis 1 uhr blieben mit 15 oder sogar nur bis 12, weiss ich jetzt nicht genau tounge.gif .

oha, der is voll dran,

es war aber notwehr oder ?

also keine Folgen für mich und meine Kumpels oder?

so nun ihr büdde

grüße Patrick

ps: danke fürs schöne Topic VMP :-D:-D

Jaja,die hat was!! :-D

HAUSVERBOT

Samstagabend geht es los

Die Freude,die ist riesengroß

Wir fallen in die Kneipe ein

und grölen"Bring uns Bier du Schwein!"

Die Pulle Schnaps kommt auf den Tisch

die Beine hoch - da kennen wir nischt

Da brüllt der Wirt vor Wut ganz rot

"Raus hier,ihr habt Hausverbot!!"

Refr.:Hausverbot,Hausverbot...

Ohne großen Firlefanz wird

nun auf dem Tisch getanzt

Die Gläser fliegen durch den Raum

der Wirt steht da und glaubt es kaum

Schließlich holen wir uns munter

vor der Wirtin einen runter

Ein paar von uns,die können

es nicht lassen

wollen ihr an die Titten fassen!

Refr.: Hausverbot,Hausverbot...

Das solls noch nicht gewesen sein

drum pisst man in den Kloraum rein

Die Bullen kommen"Macht euch raus!"

und rutschen in der Pisse aus.

Nun ist es genug,das merken wir

und eilen alle Richtung Tür

Bierpatrioten/Auf dem Weg zur Hölle LP/CD

Hast Du von dem Lied ein Hörprobe :-D

Als mir mal ein Bekannter allzu aufdringlich wurde, musste ich ihm leider ein Veilchen verpassen. Danach bin ich abgehauen. Und weil ich so aufgeregt war und nicht alleine sein wollte, habe ich mich zu einem anderen Bekannten geflüchtet und gefragt, ob ich für diese eine Nacht dort pennen konnte, weil ich nicht alleine sein wollte... ...ich durfte.

Der war nur leider komplett bekifft, hat überhaupt nicht begriffen, was los war und wollte mir dann auch an die Wäsche, statt mich zu beschützen, zu beruhigen und zu trösten..

Also bin ich dort auch sofort wieder abgehauen...

Was für eine Scheiß-Nacht!

Einige Tage später habe ich den ersten Bekannten wiedergetroffen - er sah übel aus! Aber er hat genau bekommen, was er verdiente.

Immerhin hatte er sich seit etwa 10 Jahren gewitzt einer Verprügelung durch eine feindliche Rockergang in der Stadt entzogen, und dann kam ich daher - eine kleine Dünne, von der man so etwas gar nicht erwartet hätte, die ihm das lang verdiente Veilchen verpasste.

Und ich muss sagen, ich habe vorher niemals jemanden geschlagen und nacher auch nicht - aber auf dieses Veilchen bin ich selbst jetzt noch ein wenig stolz. DIESES EINE VEILCHEN bereue ich nicht im Gerinsten!

Ist aber schon Äonen her. Seit dem bringe ich mich erst gar nicht mehr in solche Situationen... So etwas will ich definitiv nicht haben. Dieser eine Triumpf reicht hoffentlich bis an das Ende meiner Tage. Ich weiss nur, dass ich das kann, wenn es gar nicht anders geht. Das reicht.

Bearbeitet von enterprice

Hast Du von dem Lied ein Hörprobe :-D

Nee,leider nicht!!Nur auf CD!! :-D

Als mir mal ein Bekannter allzu aufdringlich wurde, musste ich ihm leider ein Veilchen verpassen. Danach bin ich abgehauen. Und weil ich so aufgeregt war und nicht alleine sein wollte, habe ich mich zu einem anderen Bekannten geflüchtet und gefragt, ob ich für diese eine Nacht dort pennen konnte, weil ich nicht alleine sein wollte... ...ich durfte.

Oh mein Gott!! Warum bist du nicht zu mir gekommen,Herzchen?? Wir hätten doch über alles sprechen können!! ;-)

Und danach wären wir schön inne Kneipe gegangen und hätten uns mit Bier und Schnaps die Hirsen weggeschossen. ;-):-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Zu diesem Zeitpunkt waren alle Kneipen längst geschlossen. Und ausserdem..

..hättest Du möglicherweise auch ein Veilchen kassiert, wenn Du nur eine falsche Bewegung gemacht hättest, so wie ich drauf war... :-D

also komm mir bloß nicht mit 'Herzchen'. :grr:

Zu dieser Zeit hast Du wahrscheinlich noch den Kindergarten besucht... :wasntme:

1.Zu diesem Zeitpunkt waren alle Kneipen längst geschlossen. Und ausserdem..

2...hättest Du möglicherweise auch ein Veilchen kassiert, wenn Du nur eine falsche Bewegung gemacht hättest, so wie ich drauf war... :-D

3.also komm mir bloß nicht mit 'Herzchen'. :grr:

4.Zu dieser Zeit hast Du wahrscheinlich noch den Kindergarten besucht... :wasntme:

zu 1: Dann eben anne Tankstelle,die haben die ganze Nacht auf!! :-D

zu 2: Das glaub ich kaum,weil ich nie falsche Bewegungen mach, :-D

zu 3: Herzchen :love:

zu 4: ...rabääääh!! ;-)

Der war nur leider komplett bekifft, hat überhaupt nicht begriffen, was los war und wollte mir dann auch an die Wäsche, statt mich zu beschützen, zu beruhigen und zu trösten..

im ersten augenblick hatte ich noch garnich gerafft gehabt, dass enterprice weiblich is und dachte mir "mein gott ... was is das für ne sissy?" und musste gleich drauf wollte ich fast vor lachen vom stuhl kippen als ich das mit dem bekifften kerl und dem an die wäsche gehn lass :-D;-) ! dann hats aber klick gemacht! :-D

weitergehts ... mehr geschichten! :-D

Ich sag dazu nix mehr. Ist ja wie bei uns im Prater. Herst, geb da Watsche mit Fuß !

lächerlich das Ganze!

Ihr seit genau die Leut auf die ich gern auf Treffen verzichten kann. Bei uns wird halt Gemütlichkeit größer geschrieben als solch sinnloses herumgeboxe

Bearbeitet von mtv96

Ihr seit genau die Leut auf die ich gern auf Treffen verzichten kann. Bei uns wird halt Gemütlichkeit größer geschrieben als solch sinnloses herumgeboxe

WORD, man!

Aber wenn man noch nicht die entsprechende Reife aufweist oder ein total verbohrter Hool ist, dann braucht man solche Selbstbeweihräucherungen und Huldigungen! Mancher wacht dann aber in der U-Haft auf und bereut sofort!

... und ihr Zwei haltet auch noch die andere Backe hin, wenn ihr eine gewischt bekommt, oder?

Ich halte auch nix von Schlägereien, aber manchmal geht's nicht anders und da gibt's durchaus verdammt witzige Geschichten mit denen man sich nicht schmücken braucht, die man aber gern erzählen kann :-D

ich finds einfach nur witzig wie das ganze hier erzählt wird! hat so was von dr. sommer :love: "dann hat der böse böse mich gehaun ;-)( " ... find ich halt putzig und es liesst sich äusserst nett! :-D

wie ich zu schlägereien steh hab ich vor nich allzulanger zeit ausführlich in dem "die jugend von heute" oder wie das topic hiess niedergeschrieben. man geht dem ausm weg so gut es geht ... aber es geht nunmal nich immer! :-D

und falls u.a. ich mit "verbohrter hool" gemeint gewesen sein sollte ... is lange her (gottseidank)! man lernt dazu! :-D aber bereuen tu ich auch die zeit nich!

und falls u.a. ich mit "verbohrter hool" gemeint gewesen sein sollte

Nenene, war als Allgemeinplatzierung gemeint: Adressat sollte der Typ Mensch (meist oder immer car sucker) mit der so-jetzt-bin-ich-auf-m-run-und-jetzt-gibbet-erstma-auffe-omme-Intention sein.

Und dass ausgerechnet von Heulsusen (stehen bei allem in der letzten Reihe) solche Argumente wie "andere-Backe-hinhalten" kommt, naja, bei den möchte ich mich entschuldigen. Gewalt hab ich genug erlebt, um denen zu sagen "Das ist keine Lösung."

(mtv96 @ 7 Apr 2006, 11:44)

WORD, man!

Aber wenn man noch nicht die entsprechende Reife aufweist ....

Sag ich doch auch. Oben Beschriebenes ist meine Jugendsünde. :wasntme: Habt ihr etwa keine? :-D

im ersten augenblick hatte ich noch garnich gerafft gehabt, dass enterprice weiblich is und dachte mir "mein gott ... was is das für ne sissy?" und musste gleich drauf wollte ich fast vor lachen vom stuhl kippen als ich das mit dem bekifften kerl und dem an die wäsche gehn lass

:-D;-);-):-D

Nenene, war als Allgemeinplatzierung gemeint: Adressat sollte der Typ Mensch (meist oder immer car sucker) mit der so-jetzt-bin-ich-auf-m-run-und-jetzt-gibbet-erstma-auffe-omme-Intention sein.

Und dass ausgerechnet von Heulsusen (stehen bei allem in der letzten Reihe) solche Argumente wie "andere-Backe-hinhalten" kommt, naja, bei den möchte ich mich entschuldigen. Gewalt hab ich genug erlebt, um denen zu sagen "Das ist keine Lösung."

:-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)(

Also bitte, bin aufm Rund immer an vorderster Front! Keine Heulsuse, hab mich auf nem Run noch nie geprügelt und hab einigen Stressern schon das eine oder andere Bier ausgegeben um ner Schlägerei aus dem Weg zu gehen.

Aber wenn du meinst, dann bin ich halt ne Heulsuse :-D