Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten Schlägereien

vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

Mist, ich verstehs nicht. :-D

Ist das Frau Pfeiffer oder dein liebliches Antlitz?

Das ist das liebliche Antlitz von Frau Pfeiffer, die Frau an der Seite von Al Pacino im Film Scarface. Mein Gesicht ist auch frei von Narben, denn ich hatte ja ausgeteilt...

edit sagt: mein avatar bleibt!

Bearbeitet von enterprice

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könntest du vielleicht dein Avartar-Bild ändern? Dann wärs leichter zu verstehen...
mein avatar bleibt!

Eben, und wenn man(n) dann mal ins Profil schaut, kann man doch auf Anhieb erkennen, dass Enterprice nur eine Frau sein kann. Wer sonst zeigt sich freiwillig auf einem Roller mit Scheibe ...

:-D

ich hab nem kumpel am wochenende ne leiter aufn kopp gehauen, er is aus m laden rausgeflogen und ich wollzte ihn um 10uhr morgens dann nach hause schicken

dann fing er an rumzuschreien

da hab ich ihm mit so ner aluleiter dezent auf den kopp geklopft

das hat ihn wieder genug beruhigt um mir gleich danach die selbe leiter aufn kopp zu hauen

da standen wir dann beide , fast mittach und beide ne dicke beule aufn kopp,

haha

nachdem sich der alkschleier etwas gelegt hatte ham wir uns wieder vertragen und

sind denn zusammen noch zum bäcker brötchen holen und sind da auch aufgrund obzöner äußerungen und der lautstärke derselben, gegangen worden

naja ganzen tag koppschmerzen war die folge

sowatt passiert aber nur gaaanz selten

watt anderes über schlägereien erzählen hab ich keinen bock das war nie besonders lustig

ich fand halt die aktion mit der leiter im nachhinein zum schreien, weil ja keiner von uns beiden damit richtig zugehauen hat sonder eher geklopft hat, dicke beule gabs trotzdem

normalerweise geh ich sowatt auch ausm weg so gut es geht, aber es gibt leute da führt irgendwie kein weg dran vorbei

Bearbeitet von steak

also auf den Runs wo ich mich herumtreibe (und das schon seit 15 Jahren) habe ich es eigentlich immer mit sehr netten Leuten zu tun und auch keine Ambitionen mich herumzuschlagen. Trink lieber mit Freunden ein Bier und bin damit beschäftigt das ich nicht wo aufschlag vor lauter Rausch. :-D

also auf den Runs wo ich mich herumtreibe (und das schon seit 15 Jahren) habe ich es eigentlich immer mit sehr netten Leuten zu tun und auch keine Ambitionen mich herumzuschlagen. Trink lieber mit Freunden ein Bier und bin damit beschäftigt das ich nicht wo aufschlag vor lauter Rausch. :-D

:-D Genauso sehe ich das auch!

Stress ist scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jepp, Hauereien sind sch.... Ist mir nur leider öfters auf Konzerten passiert, dass mir irgendwelche Hippies mein frisch gekauftes Bier dank anschubsen über die Klamotten gekippt haben, wo ich dann relativ ungehalten wurde und körperliche Verweise erteilen mußte, meistens reicht bei den jungen Loiten zum Glück ´ne Ansage und gut is... :wasntme:

Zum Glück habe ich in B. bei Konzerten mehrere Male Türsteher gespielt und konnte solche Nervbacken des Ladens verweisen... Streß ist mir einfach zu nervig auf die alten Tage, ich trinke lieber ´n Bier oder rauche ´n Spliff, dann geht mein cholerisches Temperament nicht mit mir durch...

Mir gefällt es ja immer am besten, Schlägereien aus dem Weg zu gehen, indem man vorher schon den "Gegner" in die Flucht schlägt/so einschüchtert, daß er Bier ausgibt. :-D

Wenn denn dann doch mal ernst wird, find ichs auch nich wirklich spaßig... :-D

Ich erinnere mich gerne an die Saalschlachten in Bielefeld, als es die Veranstalter nicht gerafft haben, dass wir wirklich keine Naziskins im Publikum haben wollten.

Wir haben dann selber dafür gesorgt, dass diese Zecken den Saal verlassen haben.

Danach dann auf die Bühne und ein entspanntes Konzert gegeben.

Das ist jetzt aber auch schon fast 20 Jahre her, und Gewalt ist sch... :-D

Bearbeitet von Skawoogie

So, und nu erklär mir bitte mal einer was das in hochdeutsch heißt :

du oaschloch host meim hawara di bappm bluatig kaut, hiaz bist draun oldaa"

Du Arschloch hast meinem Freund den Mund (hier eher Lippe) blutig geschlagen, jetzt bist du dran, Alter.

Meine schönste Schlägerei war mit zarten 15.. Mofa Tour in ein 40km entferntes Kaff gemacht, standen unten am Berg und haben die Kiste hingestellt und angefangen zu sabbeln (moppeds frauen usw...) auf einmal kommt son Türke an und meint wir sollen die fresse halten (Kumpel hielt sich zurück und grinste nur) Ich hab recht freundlich zu ihm gesagt das er gern wo anders hin gehen kann wenn er sich gestört fühlt.... Und dann fing er auch schon an "Ich mach seit 5 Jahren karakte" und sonstigen Gurken-hexel Sport... Ich sagte zu ihm das es mir am arsch vorbei geht... [...] Hatte keine Lust auf stress und wir wollten weiter fahren.. Naja, der Spacken pisste uns an, schubste mich und sagte mir das ich keine Eier habe... ich musste so lachen und fing mir eine... Ich guckte ihn danach nur verduzt an und musste ziemlich schwul und trocken "au!" gesagt haben... mein Kumpel kringelte sich vor lachen.. naja, ich holte aus und schlug ihm auf die viel zu große Nase... er lag auf dem Boden die Sache war für mich zu ende... doch er stand mit den Worten "EY ALDER... ISCH BIN GRAD ERST WARM GEWORDEN ALDER!!!" auf und machte wieder Stress.. ich sagte zu ihm das er heim zu mami gehen soll bevor er noch eine fängt... dann trat er mir gegen die Kiste... da wars vorbei... er versuchte weg zu rennen doch ich war schneller, mit nem Arschtritt beförderte ich ihn zurück auf den Asphalt... ich schlug laut meinem Kumpel knapp 2min auf ihn ein bis ich auf den Asphalt schlug... danach wars ganz vorbei, ich benutzte sehr türkenfeindliche worte (habe nichts gegen Türken oder sonstige Mitmenschen!) bis ein anwohner ankam und zu mir sagte das ich mich beruhigen solle, ich schrie ihn an und meinte das ich ganz ruhig wäre und schlug ihm nochmal auf die Nase. Naja, ich half ihm auf und wollte wegfahren als er meinen Kumpel angriff... und wieder von vorne.... mein Kumpel rief in der zwischenzeit die Polizei... als die ankam (und seine Kumpels ebenfalls) sagte er das ich ihn mit meinem Helm verprügelt haben soll... der Polizist fragte ob das stimmt und ich grinste mir einen ab und antwortete mit nein. Dann kam ein anderer Dorfbewohner an und ging zu einem seiner Türkischen Kumpels und schaute den Polizist an, und sagte "darf ich mal?!"... der Polizist nickte und der Typ schrie ihn an "WENN DU NOCH EINMAL MIT MEHR ALS 50 DURCH DAS DORF BRETTERST REIß ICH DIR DIE EIER AB... HIER SIND KINDER DU SPASTI!!" ... der Türke wollte was sagen und der Polizist fuhr ihn an "WENN ER WAS SAGT HAST DU DIE FRESSE ZU HALTEN!"... Wollte ihn Anzeigen aber mein Vater meinte das ich ihm damit die Zukunft versauen würde. Ohne Schmerzensgeld und Anzeige lies ichs auf sich beruhen.... 2 Jahre Später waren wir in einer kleinen Stadt einen trinken und dann sah ich den Typen wieder... Er erkannte mich und musste erst schlucken bevor er mich Freundlich fragte was ich gern trinken würde... Beim Bezahlen gab ich der armen Sau ne Mark Trinkgeld und ging breit grinsend aus der Kneipe.

Ed: Auch geil war sein Nierentritt, leider war meine Hand zu schnell an seinem Bein.. er guckte blöd und lag nachdem ich sein Bein zu mir Zog auf dem Rücken

Bearbeitet von Kon Kalle

Meine schönste Schlägerei war mit zarten 15.. Mofa Tour in ein 40km entferntes Kaff gemacht, standen unten am Berg und haben die Kiste hingestellt und angefangen zu sabbeln (moppeds frauen usw...) auf einmal kommt son Türke an und meint wir sollen die fresse halten (Kumpel hielt sich zurück und grinste nur) Ich hab recht freundlich zu ihm gesagt das er gern wo anders hin gehen kann wenn er sich gestört fühlt.... Und dann fing er auch schon an "Ich mach seit 5 Jahren karakte" und sonstigen Gurken-hexel Sport... Ich sagte zu ihm das es mir am arsch vorbei geht... [...] Hatte keine Lust auf stress und wir wollten weiter fahren.. Naja, der Spacken pisste uns an, schubste mich und sagte mir das ich keine Eier habe... ich musste so lachen und fing mir eine... Ich guckte ihn danach nur verduzt an und musste ziemlich schwul und trocken "au!" gesagt haben... mein Kumpel kringelte sich vor lachen.. naja, ich holte aus und schlug ihm auf die viel zu große Nase... er lag auf dem Boden die Sache war für mich zu ende... doch er stand mit den Worten "EY ALDER... ISCH BIN GRAD ERST WARM GEWORDEN ALDER!!!" auf und machte wieder Stress.. ich sagte zu ihm das er heim zu mami gehen soll bevor er noch eine fängt... dann trat er mir gegen die Kiste... da wars vorbei... er versuchte weg zu rennen doch ich war schneller, mit nem Arschtritt beförderte ich ihn zurück auf den Asphalt... ich schlug laut meinem Kumpel knapp 2min auf ihn ein bis ich auf den Asphalt schlug... danach wars ganz vorbei, ich benutzte sehr türkenfeindliche worte (habe nichts gegen Türken oder sonstige Mitmenschen!) bis ein anwohner ankam und zu mir sagte das ich mich beruhigen solle, ich schrie ihn an und meinte das ich ganz ruhig wäre und schlug ihm nochmal auf die Nase. Naja, ich half ihm auf und wollte wegfahren als er meinen Kumpel angriff... und wieder von vorne.... mein Kumpel rief in der zwischenzeit die Polizei... als die ankam (und seine Kumpels ebenfalls) sagte er das ich ihn mit meinem Helm verprügelt haben soll... der Polizist fragte ob das stimmt und ich grinste mir einen ab und antwortete mit nein. Dann kam ein anderer Dorfbewohner an und ging zu einem seiner Türkischen Kumpels und schaute den Polizist an, und sagte "darf ich mal?!"... der Polizist nickte und der Typ schrie ihn an "WENN DU NOCH EINMAL MIT MEHR ALS 50 DURCH DAS DORF BRETTERST REIß ICH DIR DIE EIER AB... HIER SIND KINDER DU SPASTI!!" ... der Türke wollte was sagen und der Polizist fuhr ihn an "WENN ER WAS SAGT HAST DU DIE FRESSE ZU HALTEN!"... Wollte ihn Anzeigen aber mein Vater meinte das ich ihm damit die Zukunft versauen würde. Ohne Schmerzensgeld und Anzeige lies ichs auf sich beruhen.... 2 Jahre Später waren wir in einer kleinen Stadt einen trinken und dann sah ich den Typen wieder... Er erkannte mich und musste erst schlucken bevor er mich Freundlich fragte was ich gern trinken würde... Beim Bezahlen gab ich der armen Sau ne Mark Trinkgeld und ging breit grinsend aus der Kneipe.

Ed: Auch geil war sein Nierentritt, leider war meine Hand zu schnell an seinem Bein.. er guckte blöd und lag nachdem ich sein Bein zu mir Zog auf dem Rücken

Ich sag's immer wieder gern, mit manchen Menschen kannst einfach nicht reden, der hat's gebraucht :-D

Ich find's immer noch am besten, sich erst gar nicht in solche Situationen zu begeben. Doch manchmal geht es nicht anders. Deshalb ist meiner Meinung nach die zweitbeste Möglichkeit, den 'Gegner' so abzulenken, dass er seine ursprüngliche Absicht vergisst.

So geschehen:

Ich hatte eine Luftfracht- Kurierfahrt Frankfurt-Berlin-Frankfurt vor mir und da bot sich ein netter Helfer an, mich zu begleiten. Um die Geschichte zu verstehen, muss man wissen, das dieser Jemand vor kurzem gewaltsam aus einer Gefängniszelle befreit worden war und nun nach einiger Zeit des sich Versteckens und immer wieder wilden Verfolgungsjagten entkommed mal endlich wieder 'raus' wollte. Bisher schlief er immer mit einer Wumme unterm Kopfkissen und wenn nur eine Katze durch den Garten schlich, saß er unvermittlet aufrecht und mit gezogener Waffe im Bett.... Da war so eine Tour nach Berlin eine willkommene Abwechslung...

Er hatte wohl einen Führerschein aber aus verständlichen Gründen wollte er ihn nicht benutzen und machte sich eben nützlich, in dem er mir beim Be- und Entladen half, Karten las, mich mit Kaffee, Kippen und lauter Musik versorgte und aufpasste, dass ich nicht einschlief, denn diese Tour hat am Ende insgesamt 42 Stunden gedauert, von denen wir nur 2 Stunden Schlaf bekommen hatten... (meine Güte - sowas würde ich heute nicht mehr machen :plemplem: )

Naja, jedes Mal, wenn Polizei in Sicht war, war er hellwach, super aufmerksam aber cool - und wenn einer auch nur den Verkehr geregelt hat, konnte ich die Anspannung knistern hören. Jede Verkerskontrolle hätte ihn für die nächsten Jahre zurück in den Knast befördern können..

Auf dem Rückweg im dunkeln fuhren wir also mit 80 (Transporter + Hänger) auf der Autobahn, als vor uns ein unbeleuchteter PKW daherschlich mit 50 oder 60 km/h, auf den ich um ein Haar aufgefahren wäre. Wir kamen näher und sahen, dass das linke Hinterrad ganz schräg am Auto hing und so fuhren wir weiter hinter ihm her, damit nicht ein anderer hinten auffährt, denn unser Fahrzeug war immerhin beleuchtet. An der nächsten Tankstelle gelang es mir, den Fahrer vor uns zum abfahren zu zwingen. Doch statt anzuhalten fuhr er weiter, um geradewegs wieder auf die Bahn aufzufahren. Kurz vor der Auffahrt stand zufällig ein Polizeiwagen und neben dem angelangt, hielt ich an, mein Beifahrer riss die Tür auf und rief ganz aufgeregt und wild auf den fliehenden Wagen zeigend: "Hey, da fährt einer ohne Beleuchtung mit 50 und einer gebrochenen Hinterachse". Die Polizisten guckten ganz verduzt, sahen den Wagen, das Blaulicht ging an und dann preschten sie auch schon hinterher...

Phuuh! Das war aufregend...

Aha,du hast ja schon Geschichten erlebt,alter Vater!! :-D

Frage 1: Wieso braucht man für Frankfurt-Berlin-Frankfurt 42 Stunden??

Frage 2: Was hat das mit ner Boxerei zu tun?? Ist die Geschichte noch nicht zu Ende und ihr habt euch noch übelst in die Köppe gekriegt und hat die Fahrt aus dem Grund 42 Stunden gedauert??

Mit jemandem wie ihn kriegt man sich besser nicht "übelst in die Köppe". So etwas kann sehr ungesund werden... Außerdem hatte er säckeweise spannende Geschichten, mit denen er mir die Fahrt kurzweilig machen konnte. Die wollte ich mir nicht entgehen lassen..

:wasntme:

Naja,bei so einem Hick-Hack ist es kein Wunder das so ne Kurierfahrt 42 Stunden dauert.Team Green habt ihr ja damals ganz schön gelinkt.Ich würde aber sagen das das mehr Glück als Verstand war,oder??Hätten die Schergen euch gekriegt hätte die Fahrt sicherlich noch länger gedauert,hrhrhrhr :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Wenn das sogenannte 'Glück' nicht kalkulierbar gewesen wäre, hätte ich diese Tour alleine gemacht.

Hätten die Schergen euch gekriegt hätte die Fahrt sicherlich noch länger gedauert,hrhrhrhr

Wahrscheinlich hätte er dann die Reise zunächst zu Fuß fortgesetzt oder ich könnte jetzt hier an dieser Stelle von einer Verfolgungsjagt erzählen - darin hatte er zumindest schon Übung. So angespannt, wie er war, hätte er sich nicht so einfach kriegen lassen.

Wir sind sogar wirklich in eine Verkehrskontrolle gekommen, doch es lief alles ganz normal. Fahrzeugschein, Führerschein und Scheibe gezeigt, gute Weiterfahrt gewünscht bekommen und alles war ok.

:wasntme: