Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die schönsten Schlägereien

vespa_mit_polini

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OK ok, Krug lebt, aber was ist mit den Geschichten? Wer hat wen wo wann und warum geboxt, geahuen, geklpofpt und oder einfach nur durchgezogen? Wer konnte genau das und wie vermeiden? Ich will Geschichten! Und zwar aufregende - dabei ist es ganz gleich wie spektakulär sie waren, sondern es zählt, dass es in dem moment aufregend gewesen ist... wenn es nach mir ginge, muss nicht einmal Hauerei im Spiel sein, sondern nur das Adrenalin.... Was war spanned?

och biddä

OK ok, Krug lebt, aber was ist mit den Geschichten? Wer hat wen wo wann und warum geboxt, geahuen, geklpofpt und oder einfach nur durchgezogen? Wer konnte genau das und wie vermeiden? Ich will Geschichten! Und zwar aufregende - dabei ist es ganz gleich wie spektakulär sie waren, sondern es zählt, dass es in dem moment aufregend gewesen ist... wenn es nach mir ginge, muss nicht einmal Hauerei im Spiel sein, sondern nur das Adrenalin.... Was war spanned?

och biddä

Adrenalin maus :-D

grüße Patrick

ps: glaub heute beim Osterfeuer im Nachbardorf (wo mein ehemaliger Bester Kumpel wohnt und jetzt nicht mal mehr im Stande ist zu grüßen..) kommts heute denk ich zu nem gerangel (nicht meinerseits aus sondern von ihm und das auch nur wenn er besoffen ist,weil: ohne Alk ist er nichts..! traut er sich nichma reden :grr: ) Letzten Freitag wollte er( im besoffenen Zustand) bei ner schönen Streiterei dass ich ihm eine Baller

Zitat:"hau her! hau her du trottl!"

und ich der Kluge ;-) sagte/schrieh aus voller Lunge ins 10 cm entfernte Gesicht er solls maul halten und mich in ruhe lassen, ich werd mich sicher nicht mit ihm Prügeln..

er hat dann die Fassung verloren und drehte sich mit Tränen in den Augen weg und stiefelte leute anbrüllend in den nächsten Acker :plemplem:

voll palle der Typ :-D

brav Patrick :-D

Bearbeitet von Pazi|

am Sonntag inner Disse gewesen... so um halb 5 hertum noch versucht zu Tischkickern...auf einmal gibts ca 1 Meter daneben ne Rauferei, Barhocker fliegen herum, besoffene fallen auf den Boden, Securitys bekommen Fäuste ins Gesicht, Köpfe Schlagen sich am Tischkicker an,...

War hart anzusehen, war auch lustig, vorallem weil die Securities eh schon alle Hände voll zu tun hatten (im wahrsten Sinne des Wortes)

:-D

du, los hera vmp :

da goscht amol ins schöfle, dänn häscht oh amol a schlägerei ka ;-)

oda du losascht amol da bilgeri mitm köhlmaier dann woscht oh wia

das isch

gad aso bi eu z`ems...

do`zomal

ciao thomas

scheiß mich gleich ein... :-D:-D:-D wattn das? ich versuchs mal für den Rest zu übersetzen:

du hör zu VMP:

da gehst du mal ins ?schöfle?, dann hättest auch mal ne schlägerei ?ka?

oder du lässt mal deine ?bilgeri?= schnalle?? mit dem köhlmaier dann weißt auch wie das is

den Rest kann ich selbst nicht entziffern :grins:

grüße Patrick

du, los hera vmp :

da goscht amol ins schöfle, dänn häscht oh amol a schlägerei ka :-D

oda du losascht amol da bilgeri mitm köhlmaier dann woscht oh wia

das isch

gad aso bi eu z`ems...

do`zomal

ciao thomas

bei sowas bekomm ich nen Kack-Reiz

Immer her mit den Geschichten - irgend etwas aufregendes wir jeder schon mal erlebt haben...

Ja, beim Fußball und beim Eishockey (1. EHC HH) in jungen Jahren, aber das lassen wir lieber, ich sach nur St Pauli gg. Holstein Kiel/VFB Lübeck/RW Essen/Kickers Offenbach/allgemein Aufstiegsrunde zur 2. Liga... Und der dämliche Sven "Zecke" Brux, der mir doch den netten "Tip" gab, lieber zum HSV zu gehen, weil die Uniteds und alle in deren Umfeld ja sowieso Faschos wären, dieser PC-Wi.... :-D ... seitdem ist dieser Verein für mich gestorben, ehrlich, bei diesem rotschwarz angehauchten "Fanbetreuer" aus Köln... :puke:

...Oder der schöne große Mob in Mannheim, wo sich St. Paulianer, Mainzer, Kölner, Neunkirchener und K´Towner zusammengetan hatten, da Waldhof ja sowieso keener leiden konnte und die Bullen den Gästeblock für ´ne halbe Stunde nach Spielende abgeriegelt hatten, weil es sonst fürchterlich geknallt hätte, haaach war das schön... :wasntme:

Und natürlich der Berliner Klassiker BFC-1. FC Urin äääh Union in der Oberliga letztes Jahr mit Animationsprogramm seitens der Berliner BePo im Jeton und vor, während und nach dem Spiel mit Begleitschutz in Fünferreihen vom Stadion bis zur S-Bahn und pinkeln gehn war nich...

:-D:-D:-D

hier werden die restlichen Worte erklärt:

Bilgeri & Köhlmeier hier nachzulesen

Schöfle = Lokalität

ka = gehabt

gad aso bi eu z'ems = gerade so bei euch in Hohenems

Des isch halt üsere Xiberger sproch ;-)

Pazil, wie kommst du von Bilgeri auf Schnalle? lol :grins:

Bearbeitet von vespa_mit_polini

klar ist aber auch, das die zweisprachigen beim pisatest besser abgeschnitten haben...

und herr choppa : ein bischen mehr toleranz, bitte :-D

gegen kack-reiz können windeln helfen, oder entsprechendes

training in jungen jahren

und eigentlich ist mir dialekt lieber, als anglizismen

ciao thomas

Um wieder Ontopic zu werden auch eine kleine Geschichte: ;-)

TÜRKENSCHLACHT IM MÜHLVIERTEL tittelte damals eine große österreichische Tageszeitung:

Wir (inkl. Mädels fast immer so um die 40 Leute, davon 30 mit Vespen) waren Samstag wie immer in unserer Stammdisco (Reichenau). Eine unserer Mädels war so besoffen, dass wir sie auf den Autorücksitz eines Bekanntn legten. Damit sie ihm die Hütte nicht vollkotzt haben wir die Tür offen gelassen u. der Kopf hing ein wenig raus (war direkt vorm Discoeingang).

Nach einer Weile kam aufgeregt einer rein u. informierte uns: Eine Gruppe Türken (hab nix gegen die, aber es waren in dem Fall halt Türken), machte sich ein paar Späße mit der Tante u. einer wollte ihr den Schwanz in den Mund stecken!!!!!

Also wir raus u. die Prügelei konnte beginnen. Ein Freund von mir war damals NAPPA-BB Europameister u. Bundesheerstaatsmeister in Karate. Leider hatte er seine Kraft nie unter Kontrolle, was ihm einige Probleme einbrachte. Auch hier landeten 2 Türkische Jungs auf der Intensiv u. 4 weitere zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die waren aber auch nicht zimperlich - wir immer noch altmodisch - kämpften mit Händen u. Füßen - die Türken schlugen einen Kumpel aber einen Gastgartenstuhl aus Metall ins Kreuz u. außerdem hatten sie von einen Straßenmeistereidepot in der Nähe Pflastersteine u. Schneestecken! Trotzdem sahen die am Ende viel übler aus als wir! Naja, wir waren damals in der Jugendzeit schon ziemlich kampferprobt :-D

Bei der Gegenüberstellung am Revier am nächsten Tag kannten die Burschen die Hälfte von uns nicht mehr, die andere Hälfte hatte 3 Monate später Verhandlung: Alle Freispruch weil die Jungs von der Türkei 1. den Grund zugaben (das Mädel sexuell belästigt) u. 2. zugaben mit Waffen (Schneestecken, Steine u. Sessel) auf uns los gegangen zu sein.

2 von ihnen hatten Vorstrafen auf Bewährung u. durften sofort nach Gerichtsschluss ihr neues Zimmer beziehen :wasntme:

Aber liebe Kinder merkt euch: Nicht zu Hause nachmachen! Sowas tut man nicht!

Bin Gott sei Dank mit 32 noch immer kindisch und unvernünftig, aber doch reifer u. gscheiter worden ;-)

Meine letzte handfeste Auseinandersetzung hatte ich vor 11 Jahren (der Ex meiner jetztigen Frau wollte nicht kapieren, das es vorbei war)

Wir hatten in der Gruppe ein paar ordentliche Stänkerer (meist die kleinen, die bei einer Schlägerei dann nur auf der Tribüne saßen :-D , aber wir waren inklusive Meinereiner auch 3-4 Leute mit ordentlich Größe u. Gewicht. Gerade wir konnten meist die Situation beruhigen u. dem "Gegner" klarmachen, dass zusammen auf ein :-D zu gehen besser ist, als sich gegenseitig auf Sapperrinne zu klatschen. So waren die, die wie die ärgsten Schläger aussahen meist die Friedensstifter :love:

Greetz, STANI ;-)

:-D:-D:-D

hier werden die restlichen Worte erklärt:

Bilgeri & Köhlmeier hier nachzulesen

Schöfle = Lokalität

ka = gehabt

gad aso bi eu z'ems = gerade so bei euch in Hohenems

Des isch halt üsere Xiberger sproch ;-)

Pazil, wie kommst du von Bilgeri auf Schnalle? lol :grins:

hab moi abgeleitet: Bilgeri... hört sich an wie Balg(irgendwie halt :grins: ) Balg issn schlimmes/Nerviges Kind.... Frauen sind auch oft nervig, schlimm weniger, aber NERVIG.. ;-) :wasntme: und manche Fraun sind eben schnallen... kann man nichts gegen machen :grins:

so, klaro?!? ;-)

grüße Patrick