Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich gehöre in nen anderen Bereich, aber hier sind doch so viele experten am start, nich..? wohne in england und will zügig meine fuffi ebenfalls rüberbringen. habt ihr ne idee, wie so was einigermassen günstig über die bühne geht (dass es nicht für einen zwanni geht, is mir klar)?

thx

maureefa

Geschrieben

du braust nicht mal einen anhänger,bekommst du fast in jedes auto.

meine primavera harbe ich mit meinen fiat panda transportiert.

und fürn 20 bezahlst du nur für das schiff.

also wenn du nichts kleineres hast als einen panda geht das schon

mark

Geschrieben

ok. ich glaube ich muss noch was klar stellen.ich hab grad keine auto. kann also nicht mal eben von UK nach HH , das ding einladen und wieder zurück. ich bin jetzt in UK und wollte eher wissen, ob es irgendeine art gibt das teil zu versenden...sorry.

Geschrieben

...ja und?!

Du hast kein Auto, willst nicht viel Geld ausgeben, und willst die Kiste in HH fahren...

Entweder du fährst, oder du nimmst nen Zug... oder du hast viel Glück und jemand nimmt sie privat mit.

Geschrieben

Es gibt auch Motorrad Sepditöre die holen dein Bike für 140? in ganz Deutschland ab. Fahren auch ins Ausland mußt aber dann für jeden Kilometer einen bestimmten Cent Betrag zahlen. Ist auf jedenfall besser als Sepdition da bekommt dein gutes Stück nur Kratzer.

Geschrieben

Würde Hamburg auf dem Weg von Graz nach UK liegen würde ich sie Dir mitnehmen. Wo in UK bist du - ich geh ende April rüber.

KR Marcus

PM mal!!!