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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@christian 187

da hab ich viel arbeit reingesteckt - Leidenschaft oder Idealismuß würd ich eher sagen :-D

ja klar i habs begriffen sorry man sollte nicht von arbeit sprechen :-D

kommt von euch einer dieses Jahr nach München

Geschrieben
Cool is ja gar ned weit weg von mir,was fährt ihr denn für Vespas??

die kleinen gemeinen Wehrmachts-vespas :-D

Geschrieben
aha habt ihr so was wie nen club ??

Nö aber einen Stammdisch :love:

Jeden ersten Do im Monat....das heißt heute gayts wieder rund im Cafè Schwedenschimmel :sabber:

Geschrieben
Nö aber einen Stammdisch :love:

Jeden ersten Do im Monat....das heißt heute gayts wieder rund im Cafè Schwedenschimmel :sabber:

Naja dann noch viel spaß heute !!!

I Cruis leider no allein rum da die meistn aus meiner gegend nich so die reißer sind!!

Wir hatten vor ca 10 jahren mal nen Club weiß ned ob den jemand kennt

die "Greyhounds Straubing"

weiß ja ned wie alt ihr seit ??

Geschrieben

mich würde ja die rahmennurmmer interessieren...

- angeblich (Piaggio-Bibel) wurden die VA1T 700001 bis (V50R) 887476 mit trapezlenker gefertigt (das müßten dann auch gleich die sein, die serienmäßig trapez-lenker und blechnase hatten).

- nur die deutsche version bekam einen rundlenker, denn hier wurde ja äußerst erfolgreich die V5B3 (V50 Special) mit trapezlenker verkauft...

Geschrieben

Christian,

nur um Dich vielleicht ein bißchen aufzumuntern.

Ich habe noch ein paar 4-rädrige Old- und Youngtimer und bin deshalb in einigen Foren.

Es ist in ALLEN diesen Foren so daß wenn jemand die Frage stellt die Du gerade gestellt hast, daß man sich dann gegenseitig unterbietet, wer den niedrigsten Preis posten kann. :-D

Tendenziell posten dann nämlich diejenigen die Ihre Kisten richtig billig bekommen haben und manchmal auch diejenigen die einen recht niedrigen Qualitätsanspruch haben (in diesem Fall hier vielleicht nicht zutreffend). Also mach Dir nichts draus.

Im Endeffekt ist aber vielleicht eBay doch die richtige Antwort, die Nachfrage bestimmt den Preis. Es gibt ja auch noch Leute deren Leben sich nicht nur um Resodrehzahlen dreht, die nicht die ultimativen Connections haben und die besten Deals abgreifen, sondern sich einfach einen schönen Roller kaufen wollen. Die zahlen sicherlich mehr als die krassen Checker die sich hier im Forum tummeln. Daher würde ich eBay nicht unbedingt als von "verrückten Spinnern" bevölkert abtun.

Ich habe z.B. für meine 950? bezahlt, runtergehandelt von 1100?. Sehr sauberer Roller, optisch schön gemacht, aber mit einigen technischen Mängeln. Vielleicht findest Du ja auch einen so doofen Käufer wie mich :-D

Gruß Ulix

Geschrieben (bearbeitet)
daß wenn jemand die Frage stellt die Du gerade gestellt hast, daß man sich dann gegenseitig unterbietet, wer den niedrigsten Preis posten kann. :-D

Nichts für ungut, aber das lag mir auf der Zunge. Meiner Meinung nach liegt die Originalität im Auge des Betrachters. Wenn für einen der Gesamtzustand einen gewissen Preis wert ist, wird er ihn zahlen. ( mit und ohne Kotflügel oder "perfekt restauriertem Lenkrohr )

Edit schiebt noch eine Frage nach, ob jemand eine "Conversion-Traverse" für einen 200er PX-Block in eine V98 hat. Möchte die gerne im Juli nach München mitnehmen.

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
Nichts für ungut, aber das lag mir auf der Zunge. Meiner Meinung nach liegt die Originalität im Auge des Betrachters. Wenn für einen der Gesamtzustand einen gewissen Preis wert ist, wird er ihn zahlen. ( mit und ohne Kotflügel oder "perfekt restauriertem Lenkrohr )

Edit schiebt noch eine Frage nach, ob jemand eine "Conversion-Traverse" für einen 200er PX-Block in eine V98 hat. Möchte die gerne im Juli nach München mitnehmen.

cutte doch den 98er rahmen ordentlich dann sollte das auch ohne traverse passen!!!

habe in meine U nen 883er V2 von der HD sporty eingebaut :sabber:

war ne irre fickerei, ging aber schlussendlich :-D

also sollte dein popeliges 200er projekt dagegen kinderkram sein :grins:

:-D:-D

Geschrieben
also sollte dein popeliges 200er projekt dagegen kinderkram sein :grins:

:-D:-D

hast eigentlich Recht, bruachst vielleicht meine "Staberl" zum Schalten für deine "U"?

Geschrieben

... und ab nach BlaBla - seh' hier nix technisches (eigentlich von Anfang an nicht). Dafür gegen Ende absolutes helmetgeschwallere. Schreibt euch doch mal eure eigenen Topics zum rumsülzen ... :-D

@Topiceröffner: Wertgutachten mit Preisangaben wirst du hier nicht bekommen. :-D

Geschrieben

Achtung Ontopic!

Wenn der Roller tatsächlich von ´71 stammt, dann ist der vordere Schriftzug auch nicht original. außerdem stammt die Gabel von ner italienischen oder österreichischen Pk50. Dadurch dürfte der Roller vorne etwas höherliegen, und der Originalkoti würde auch nicht ohne weiteres passen (was vielleicht den Gayrelli erklärt).

Geschrieben
Nein, meine (italienisch) hat einen Rundlenker!

Hallo zusammen! Ich hab rausgefunden, das alle V50/r einen Rundlenker, eine Blechkaskade, 3 Gänge haben. auch haben sie Trittleisten aus Vollgimmi wie die 1. Serie! Deshalb auch die grossen Löcher im Trittbrett!

Die italienische hat z.B. immer 4 Loch Felgen in 9 Zoll (Reifen 2,75-9) und auch KEIN Bremslicht!

Ich bin der Meinung, eine Rundlenker V50 (in einem vernünfigen Zustand) lässt sich prima bei eBay verkaufen!

Wie jeder weis, sind die Preise und die Nachfrage sehr gestiegen, seid Vespas ständig in Werbungen und Musicvideos auftauchen!

Schnäppchen gibt`s klar immer wieder!

Gruß Timo

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