Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo..........

ich war  jetzt ca 2 monate weg von jeglichem pc und gsf - schlimme phase - ist aber leider nicht anders gegangen

wie ist es für euch - wer hat sowas auch schon mitmachen müssen??

Geschrieben

Für mich war schon eine Woch urlaub schlimm!!

4 neue Seiten und soviele neue Themen!

Und ohne PC gibts kein gsf, Counterstrike und Quake :-(  :satisfied:

Schlimm, aber jetzt bist du ja wieder da.

ich bin einmal in ein Internetcafe gegangen, nur um zu schauen, was es hier neues gibt. Aber in Kroatien-> langsames Interne-> hie Java... also war das nicht so der Genuss!

:-D

Geschrieben

war echt beschissen!!!!!!!

was ich noch immer nicht gefunden habe - wird gerhard den auspuff für die sf bauen oder hat er schon oder wird er gar nicht bauen ????? :-D

Geschrieben

ich muss wie ein Diabetiker regelmäßig GSF nachfüllen, sonst wirds kritisch :-D  Ausser aufm Run oder sonst einer Rollerveranstaltung, Ersatzdroge quasi :-(

Geschrieben

Ohne Computer und Internet ist es echt die Hölle!

Hab seit meinem Umzug keinen eigenen Comp in der Wohnung und zu Anfang konnt ich nicht mal in der Arbeit online... hab dann meine E-Mails übers Wap-Handy gecheckt, das sprengt die Tel-Rechnung ganz schön :)

Aber jetzt kann ich in der Arbeit online  :love:  :love:  :love:

Geschrieben

Letzten Sommer zwei Wochen in Kroatien (bei Porec). Mails auch per WAP auf dem S35 gelesen. Das macht keinen Spaß und kostet richtig Geld. In Porec gab's ein Internetcafe, welches bezahlbar und halbwegs schnell war. Allerdings ist meine PC-Stube zu Hause besser ausgestattet als die Butze da unten.

Ohne PC geht gar nichts mehr. Da werde ich richtig unruhig, wenn ich nicht nach meinen Mails sehen kann. Mein Server zu Hause zieht alle 15 Minuten Mails ...

Geschrieben

ich hab ja auch ne zeit lang gezwungener massen pause gehabt! seit dem "wiedereintritt" bin ich n anderer mensch! frühr DarthMaul heute HerrDerKolbenringe :-D war aber auch nich wirklich ne schöne zeit! GSF macht süchtig! aber dank DSL Flat bin ich ja jetzt sozusagen daueronline :-(

Geschrieben

also mehrere wochen war ich die letzte zeit noch nie abstinent...

prinzipiell stell ich es mir schon "schwer" vor nen paar wochen ohne rechner - irgendwie "muß" ich schon mindestens meine E-mails abrufen können und inzw. auch regelmäßig nen blick ins GSF werfen können...

deswegen habe ich schon länger nen wap-handy, was aber eher ätzend ist...

die bessere lösung ist da nen laptop und nen handy kombiniert, nicht schnell - funktioniert aber :) *teuer*

ist aber auch nur eine "not-"lösung...

tatsache ist das ich inzw. fast 24h am tag online bin - wie auch immer... das heißt jetzt aber nicht das ich auch 24h davor sitze...

Geschrieben

@Sedor..... "räusper, gröhl, lach"

ne leute ich kann das bestätigen, wohn ja mit dem sedor zusammen  :-D  von 24h sitzt er 23h davor.... habe mir schon überall fotos aufgehangen, damit ich den fremden nicht aus der wohnung schmeiße  :-(  :love:

Geschrieben

dat gayd ja gar net - da ich ja deiner aussage nach auch stundenlang in der garage "vor meinen babies" hocke...

oder haben die tage doch mehr als 24h? ;)

:-D  :love:

Geschrieben

3 Wochen bei meiner Freundin: Statt dsl-Flatrate nur 56kModem. Das hat das surfen keinen Spaß gemacht. Hab nur jeden zweiten Tag bei Egay reingeschaut und das Forun vernachlässigt. *schandeübermich* Aber jetzt hole ich das alles nach!!!!