Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe seit längerer zeit ein problem mit meinem tft.

mon_acer_al1714.jpg

also, es ist so: der pc läuft, tft auch und aufeinmal wird das bild einfach schwarz alsob man den pc ausmacht und der tft auf stand-by geht (led von grün auf organe). der tft zeigt dann nichtsmehr an, nur noch schwarze, aber strom ist drauf, pc läuft, und der trafo läuft auch noch.

hat einer von euch auch den tft oder einen anderen und hat derartige probleme oder ist mein tft der einzige???

postet mal eure erfahrungen und probleme!!! würde mich mal interessieren ...

mfg klotzi :-D

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben

nein nein, da habe ich alles eingerichtet wie ich es wollte. kein bildschrimschoner und nach 15min inaktivität stand-by. jedoch is das merkwürdige, dass der bildschrim, nachdem man ihn 1stunden ohne storm stehen lässt wieder funktioniert ... und bis sowas dann wieder passiert könen wochen bzw. momante vegehen, kommt aus heiterem himmel. :grr:

mfg klotzi :-D

Geschrieben

Keine Gewährleistung mehr drauf? Hab´ auch ´nen Acer, zwar den AL1916W, aber der macht nicht solche Mucken. Die Elektronik wird die Gleiche sein. Einfach zum Händler bringen, austauschen, fertig. Die sind doch ziemlich kulant.

Vorher aber nochmal die Windoof-Einstellungen nachschauen. :-D

Geschrieben

händler war ich schon ... war ziemlich peinlich: hier zuhause wieder die mucken gehabt und dann im geschäft lief der wieder ... :-D :grins:

zum haare ausreißen sowas ... :-D

Geschrieben
händler war ich schon ... war ziemlich peinlich: hier zuhause wieder die mucken gehabt und dann im geschäft lief der wieder ... :-D :grins:

zum haare ausreißen sowas ... :-D

Würde ich trotzdem nochmal hingehen. Könnte ´ne kalte Lötstelle in der Elektronik sein, die sich erst nach einigen Stunden Betrieb bzw. bei Erwärmung preisgibt.

Sollen die halt einschicken, Acer muss drauf reagieren. Bevor die das Ding ausgiebig testen, schicken die Dir einen Neuen. Kostentechnisch für die günstiger.