Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es gibt nichts härteres bei EBGAY.........

Vasp

Empfohlene Beiträge

"alte PX 80, viel Rost, 66000km, nur von Gay gefahren... gayles Gefährt, nur 3000?"

:-D   :-(   :satisfied:

... muss doch heissen: ... von Gay gayfahren ...

Und ausserdem hast Du vergayssen, die Mängel und Extras anzugayben: Gaytriebe defekt (Vorgaylegaywelle), gayt aber noch, Lenker gaydropt, *hinten* hochgaylegt, Gaygayngaywichte an den Lenkerenden (Vibrationsverstärker), Barverkauf oder Tausch gaygen rosa Damenfahrrad

:rotwerd:

Alter Vatter, 50 Euro, wie krank kann man eigentlich sein?

"Phatt genutzte Sneaker"... wenn ich da alle meine versifften Turnschuhe für das Geld loswerden würde... geil!

Wenn ich mir die Fotos, vor allem das letzte, anschaue, fällt mir nur eins ein:

:puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:  :puke:

Abartig.

Ich glaube ich versuche mal einen gayklemmten,aber noch leicht warmen, in den Auslass gepimperten Malossi so für 400 Euro zu verkaufen

... also mit "Auslasserweiterung". Leicht ausGAYleiert, oder was?

:-D  :-(

Das hab ich auch mal gemacht !!!!

Hab gesehn dass da einer stinkerte Socken für um die 30 Mark losgeworden ist....dann dacht ich mir ich mach des auch , hab da reingeschrieben dass ich eben der Ober-Gay bin usw., und's Resultat waren, dass meine Socken auf 6 Mark gestiegen sind, und mich ein Typ hier vom Ammersee per Email angeschrieben hat : " Wenn Du auch auf verschwitzte und stinkende Füße stehst, dann kannst Dich gerne mal melden..."

Uääääääähhhhh !!!!! War des ekelhaft !

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! sagt mal leute, ist die welt verrückt oder werde ich allmählich bescheuert. Überall wo man hinguckt "GAY" Es gibt anscheinend viel mehr schwule, als man denkt.

ich oute mich: ich bin hetero sexuell und das ist auch gut so!

Und selbstverständlich kommt der Typ aus Kölle. Vorsichtige Schätzungen gehen von 10% Homos Anteil an der Kölner Gaysamtbevölkerung aus. Das sind immerhin ca. 100.000 Leute.

Nicht umsonst fand der Europride dieses Jahr hier statt.

In Kölle gayt was!

Deshalb bewege ich mich hier in bestimmten Gegenden nur mit dem Hintern zur Wand die Straße entlang..