Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WM-Karten

Mister L

Empfohlene Beiträge

Wenn's dich tröstet in meinem Freundeskreis hat kein einziger eine scheiß Karte bekommen. Aber bei mir im Garten wird eine WM Party nach der anderen geschmissen. Falls die Deutschen doch etwas weiter kommen sollten, dann werden die Kumpels mobilisiert und es geht ab, irgendwo hin wo viele Leute das Ganze auf ner Leinwand schauen, München, Berlin, oder sonstwo. Das rockt auch.

Was wären dir denn 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin am 30.06 wert? Wenn BRD Gruppenerster wird und das Achtelfinale übersteht, würdest du dort "unsere Jungs" zu Gesicht bekommen.

Preisansage auch gerne per PM. :wasntme:

Aber verschenkt wird nix, also lieber Spinner, wenn ihr meint, nen Angebot von 100? abgeben zu müssen, dann nicht bei mir :-D Da müssen ein paar Scheine kommen...

Bearbeitet von Roller Aendy

Entweder segelt mit durch irgendeinen glückglichen Zufall noch so ne Karte vor die Füße oder

ich wähle die Option vom Roadrunner177, das ist günstiger und mindestens genauso lustig.

Sicherlich fehlt die Stadionatmosphäre, aber mit 400-500 Gleichgesinnten vor ner Großbildleinwand

mitfiebern hat auch schon wieder was :-D:-D

Genau! Ich hatte von Anfang keinen Bock auf das mehr als beschissene Vergabesystem und hab's erst gar nicht versucht. Außerdem kann ich außerhalb der Stadien ordentliches Bier trinken und nicht so ne AmiInstantPisse! Das ist sowieso unverständlich!

Was wären dir denn 2 Karten fürs Viertelfinale in Berlin am 30.06 wert? Wenn BRD Gruppenerster wird und das Achtelfinale übersteht, würdest du dort "unsere Jungs" zu Gesicht bekommen.

Preisansage auch gerne per PM. :wasntme:

Aber verschenkt wird nix, also lieber Spinner, wenn ihr meint, nen Angebot von 100? abgeben zu müssen, dann nicht bei mir :-D Da müssen ein paar Scheine kommen...

öhemm, ähhhhh, andy, wer steht denn da dann im tor am 30.06. ??? :-D;-);-);-)

:-D