Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hätte das gedacht? Mutig mutig. :-D

Aber egal wie Klinsi sich entschieden hätte - Kritik hätte es in jedem Falle von allen Seiten gehagelt. Wird es auch jetzt wieder geben. Wer weiß schon, was besser ist?! :-D

Kahn spielt zwar bei dem eher unsympathischen FC Bayern ( :-D;-) :puke: ) und ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen von Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer & Co. - man muß allerdings fairerweise sagen, daß der FC Bayern top Spieler hat und dazu gehört auch Kahn.

Aus meiner Sicht, hätte Kahn es auch gebracht - ich glaube, der hat mehr Ehrgeiz. ;-)(

Edit bemängelt Schreibfehler

Bearbeitet von elsos
Geschrieben
...man muß allerdings fairerweise sagen, daß der FC Bayern top Spieler hat und dazu gehört auch Kahn.

muss wohl eher so heißen:

...man muß allerdings fairerweise sagen, daß der FC Bayern top Spieler gekauft hat und dazu gehört auch Kahn.

Hab mit Fussball ja nich sowirklich was am Hut, aber seit die Bayern angefangen haben (in meiner Kindheit) alle guten Spieler vom KSC (ich wohn nunmal hier) zu kaufen konnt ich sie nichtmehr leiden... :puke:

Geschrieben

Ich hoffe die Schwabenschwuchtel wird seine Entscheidung bei der WM noch bitter bereuen. Am besten gleich im ersten Spiel in München. Ich hoffe die Fans dort werden dem Inselaffen einen netten Empfang bereiten. Ich hasse Leeman :-D

Geschrieben

Na, ob das bei Dir an Hamburg liegt?

Ich bin auch locker und weltoffen, und bei mir hat das den selben Grund wie bei Dir

:-D

Skin up, Harry

Geschrieben

*Ich* hätte die beiden alten Säcke zuhause gelassen und auf Hildebrand gesetzt. Aber mich fragt ja keiner... :-D( Egal, dann gibt es wenigstens 'ne Ausrede für das frühe Ausscheiden der deutschen Elf.

Geschrieben

Die absolut richtige Entscheidung. Den wahnsinnigen Egomanen, der jedes Teamgefüge zerstört hätte bringt es einfach nicht, nicht mal auf der Linie. Leeman (der zugegeben, auch schon schräge Sachen gebracht hat) ist einfach besser drauf momentan.

Ich kotz nur jetzt schon, wenn ich dran denke, dass der Jens von irgendwelchen Affen ausgepfiffen wird (wie zuletzt in Leipzig gegen Kamerun erlebt, da hät´ ich am liebsten en paar Ohrschellen verteilt.)

Außerdem:

Hoffentlich ist Kahn beim kommenden Pokalspiel schön von der Rolle :-D .

Geschrieben

Naja der Lehmann hat aber wenigstens schonmal in Italien und nun in England gespielt, der Bananenfänger nur in D.

Auch wenn Herr Kahn mehr Titel (mit-)errungen hat, so bleibt doch das mehr an Internationalen Erfahrungen

des Herrn Lehmann in meinen Augen ein Vorteil für einen deutschen WM Goalie. :-D

Und wenn Kahn nun eingeschnappt das Weite sucht, wird Hildebrand eine würdevolle Nr.2 und vielleicht

unser Hannover-Keeper Enke die Nr.3 :-D

Ob´s hilft, da gebe ich vespa200m recht, wird sich zeigen :grins:

Geschrieben

Klinsmann hat tatsächlich das getan, was er von Anfang an

angekündigt hat, nämlich nach Leistung aufzustellen.

J.L. ist kurz davor von den englischen Journalisten zum

Profi des Jahres in der Premier League gewählt zu werden

und hat die letzten acht Championsleague Spiele zu Null

gespielt.

Mich freut das. Nicht nur das ich O.K. nicht ausstehen kann,

er greift in wichtigen Spielen zu oft daneben, z.B. im WM

Finale vor vier Jahren oder in dem C.L.-Halbfinale(?) gegen

Real. Und die Nerven flattern ihm auch, siehe das letzte Länderspiel

oder letzten Samstag gegen Köln.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Jürgen hat ja eh nix zu verlieren. Ich hasse den Affenmann genauso wie den Judas! Kahn hat uns irgendwie ja bei der letzten WM überhaupt erst ins Finale gebracht, jedoch genauso auch im finale rausgehauen! ebenso hat er in letzter Zeit auch mal gepatzt. Lehmann dagegen hat auch nicht soviel in den letzten CL Spielen zu tun gehabt und ist nunmal der Judas No.1! Hildebrandt ist zu jung und unerfahren (stehe ich ja eigentlich drauf)!

....So oder so... Weltmeister werden wir doch eh!

Und zu guter Letzt....mein Favorit, der ja leider (wohl altersbedingt) nie im Gespräch war...

F.Rost.jpg

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Geschrieben (bearbeitet)
.... Hoffentlich ist Kahn beim kommenden Pokalspiel schön von der Rolle ;-) .

;-);-) ... das hoff ich auch ... ;-):-P

... Ich hasse Leeman :-D

Das mit Dir und dem FC Bayern will sich mir einfach nicht erschließen ... Andy, das ist echt n dunkler Fleck in Deinem Leben :-D:-D

... Ich hasse den Affenmann genauso wie den Judas! ..... tun gehabt und ist nunmal der Judas No.1!

Woher kennst Du Judas ?? Und welchen meinst Du ??

....So oder so... Weltmeister werden wir doch eh!

SO SIEHTS DOCH AUS !!! :-D;-)

Bearbeitet von elsos
Geschrieben
Das mit Dir und dem FC Bayern will sich mir einfach nicht erschließen ... Andy, das ist echt n dunkler Fleck in Deinem Leben ;-):-D

Das erläutere ich dir in der nächsten Zeit gerne mal wieder bei einem bis acht Bier und diversen Sambuca´s. :-D

Vorzugsweise aber nicht wieder an einem So. Abend. :puke: ;-)

Und zum Thema: Ob der "Judas" (Schönes Wort für den Penner :-D ) unter Druck akzeptable Leistungen bringt, muss der erst noch beweisen. In der CL hat der bis jetzt ja fast nix geleistet.

Geschrieben

Mich nervt, dass gerade über die Position auf der es überhaupt keine Probleme gibt am meisten diskustiert wird, von unserem Kacksturm, dem mittelmäßigen Mittelfeld oder der Gurkenabwehr redet kein Schwein :puke:

Geschrieben
Mich nervt, dass gerade über die Position auf der es überhaupt keine Probleme gibt am meisten diskustiert wird, von unserem Kacksturm, dem mittelmäßigen Mittelfeld oder der Gurkenabwehr redet kein Schwein :puke:

Ist eh alles zu spät. Man hat eben keine Übermannschaft. Die von den Trainern gewählte Taktik und die Einstellung und Auswahl der Spieler ist ja seit Jahren (eigentlich seit 1990, bei dem EM-Sieg hätte das Viertelfinale, spätestens das Halbfinale Endstation sein müssen) eher suboptimal. Deutschland hat keinen Ronaldinho oder Drogba. Da geht es eben nur über mannschaftliche Geschlossenheit und eine an die Spieler angepaßte Taktik. Die Griechen sind so - nicht unverdient - Europameister geworden. Der ÖFB hat sich ja danach in den Hintern gebissen, weil Sie Rehagel aufgrund seiner "veralteten" Spielweise nicht als Nationaltrainer verpflichten wollten... Tja, und der Praktikant Klinsmann gibt der ganzen Chose den Rest. Mir eigentlich egal, da nicht wirklich mein Team...

Geschrieben

Hab noch was gefunden:

So nun Mal butter bei die Fische - ist wohl alles ganz anders. Wie ich soeben über meine Schwabenconnection erfahren habe, hat sich der Jogi intern zur Entscheidung pro Lehmann geäussert. "Ha noi jetzt babbeln mir mal Taachels, gell!"

Basis der Entscheidung war die Aussage des DFB US-Psychologen, der unsere Nationalspieler auf Ihren Geisteszustand untersucht hat. Während ein Spieler wie Salto-Klose immer noch psychisch unter Olis Nasenstüber aus der BL leidet und deshalb seine Treffsicherheit seit dem Saudispiel im DFB-Trikot weiter sucht, haben junge Spieler wie Sinkiewix, Rübenacker oder der Robbbert einfach blanke Angst vor dem Titan. Schliesslich wird der immer so laut, wenn sich die Jungs gegenseitig ins Abseits stellen. Anders beim Jens. "Dewegen hat der ja die Neun, ha da glauben die Jungs des isch einer vom Gegner, gelle, hat ja auch ne andre Trikotfarbe, schlau gell, haha!" und schon bleiben sie hinten, weil der Stürmer ja immer ganz vorne rumläuft. Zudem guckt der viel freundlicher und wenn man ihn mal den Ball zukickt, dann haut der das Ding ja glei z'rück. - Anders bei den Bayernspielern, hier stellte der US-Psychologe fest, dass eine Abstumpfung bereits stattgefunden hat. Der Schweini denkt eh nix (wie auch) und der Ballack, der ist eh scho bei Chelsea. Will ja mit den arroganten abgehobenen Geldsäcken nichts mehr zu tun haben. Und unter den deutschen Kickern beim DFB isser ja noch Weltklasse, nicht wie bei Bayern nur im Kopfball.

Auch bei zukünftigen Gegner hat die Entscheidung pro Lehmann positive Folgen für'n DFB. Wenn ein gegnerischer Stürmer früher frei vor dem Tor war, war er entweder 110% konzentriert, damit er das Ding einnetzt oder hatte wie unsere Abwehr braune Hosen. Jetzt wird vieles einfacher. Ein Stürmer vor Jens beginnt das Überlegen! "Wo schiesse ich jetzt bei der Flasche hin, damits cool aussieht?" - und genau das ist unsere Chance. Unkonzentrierte Abschlüsse beim Gegner! Eine Abwehr die keine Angst mehr vorm eigenen Keeper hat und gegnerische Stürmer die nachdenken - "Ha noi so weden wir Weltmeischter un hänn Spassss!"

Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut mal da rein : http://meinung-live.de/ sehr interessant!!!

Geschrieben

Ich hätte alle drei gekickt und den Robert Enke genommen.

Auslandserfahren, bester Torwart der Hinrunde (Umfrage unter den BuLi Spielern), gut auf der Linie und im rauslaufen auch top, dazu im besten Torwartalter.

Geschrieben
Hab noch was gefunden:

So nun Mal butter bei die Fische - ist wohl alles ganz anders. Wie ich soeben über meine Schwabenconnection erfahren habe, hat sich der Jogi intern zur Entscheidung pro Lehmann geäussert. "Ha noi jetzt babbeln mir mal Taachels, gell!"

Basis der Entscheidung war die Aussage des DFB US-Psychologen, der unsere Nationalspieler auf Ihren Geisteszustand untersucht hat. Während ein Spieler wie Salto-Klose immer noch psychisch unter Olis Nasenstüber aus der BL leidet und deshalb seine Treffsicherheit seit dem Saudispiel im DFB-Trikot weiter sucht, haben junge Spieler wie Sinkiewix, Rübenacker oder der Robbbert einfach blanke Angst vor dem Titan. Schliesslich wird der immer so laut, wenn sich die Jungs gegenseitig ins Abseits stellen. Anders beim Jens. "Dewegen hat der ja die Neun, ha da glauben die Jungs des isch einer vom Gegner, gelle, hat ja auch ne andre Trikotfarbe, schlau gell, haha!" und schon bleiben sie hinten, weil der Stürmer ja immer ganz vorne rumläuft. Zudem guckt der viel freundlicher und wenn man ihn mal den Ball zukickt, dann haut der das Ding ja glei z'rück. - Anders bei den Bayernspielern, hier stellte der US-Psychologe fest, dass eine Abstumpfung bereits stattgefunden hat. Der Schweini denkt eh nix (wie auch) und der Ballack, der ist eh scho bei Chelsea. Will ja mit den arroganten abgehobenen Geldsäcken nichts mehr zu tun haben. Und unter den deutschen Kickern beim DFB isser ja noch Weltklasse, nicht wie bei Bayern nur im Kopfball.

Auch bei zukünftigen Gegner hat die Entscheidung pro Lehmann positive Folgen für'n DFB. Wenn ein gegnerischer Stürmer früher frei vor dem Tor war, war er entweder 110% konzentriert, damit er das Ding einnetzt oder hatte wie unsere Abwehr braune Hosen. Jetzt wird vieles einfacher. Ein Stürmer vor Jens beginnt das Überlegen! "Wo schiesse ich jetzt bei der Flasche hin, damits cool aussieht?" - und genau das ist unsere Chance. Unkonzentrierte Abschlüsse beim Gegner! Eine Abwehr die keine Angst mehr vorm eigenen Keeper hat und gegnerische Stürmer die nachdenken - "Ha noi so weden wir Weltmeischter un hänn Spassss!"

Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut mal da rein : http://meinung-live.de/ sehr interessant!!!

naja - meinung-live ist das forum der BILD zeitung - entsprechend auch das niveau dort.

artax

Geschrieben (bearbeitet)
naja - meinung-live ist das forum der BILD zeitung - entsprechend auch das niveau dort.

artax

SPIEGEL ONLINE hingegen hat heute einen großartigen Artikel veröffentlicht.

SUPER TESTOSTERON OLLI - CLICK MICH

Auszüge:

"Es ist leider nur noch so-tun-als-ob. So wie Klaus Meine von den "Scorpions": Schwarze Mütze über der Halbglatze, Lederhose mit Elastikbündchen und "Wind of Change", lebenslänglich. Nun also unser Olli. Noch so einer, der die Kurve nicht im richtigen Moment gekriegt hat. Morbus Scharping. Einer, der sich öffentlich demütigen lassen muss, weil er Stolz und Dickköpfigkeit verwechselt und einfach nicht merken will, wann es genug ist."

"Schwer zu sagen, wann der Niedergang des Olli Kahn begonnen hat. Er hätte nach dem Doppelschlag von Ronaldo im Finale 2002 zurücktreten sollen. Es hat ja netterweise keiner laut gesagt, aber: Natürlich hat Kahn den Titel vermasselt damals."

"Der Olli will jetzt ein paar Wochen überlegen, ob er mitfährt zur WM. Das ist schon der nächste Fehler. Wenn man den Zeitpunkt des Abschieds schon so grandios verpasst hat, dann gibt es nur eins: sich selbstlos in den Dienst der Mannschaft stellen. Stoisch auf der Bank sitzen, den Jungen aufmunternde Klapse geben und Lehmann was zu trinken nach dem gemeinsamen Medizinball-Training. Das Team zählt, Olli. Du bist Mannschaft."

:grins: :grins: :-D

Bearbeitet von elsos
Geschrieben

Daß der personifizierte Kampfhunne weg ist finde ich gut, Unsympathler......hehe....

Es gibt nur einen Tormann, den solltet Ihr einbürgern, der war cool, vor allem spektakulär:

604839986.jpg

Higuita...darunter liegt der später ermordete Escobar (Eigentor gegen USA)

20050916-higuita.jpg

Zu Lehmann: da ich mich mit Fußball seit 1995 gar nimmer beschäftige, ich aber seine letzten beiden Partien bei Freunden sehen musste, spielte ok, der Bursche, macht einen sicheren Eindruck....und auf jeden Fall ein sympathischerer Zeitgenosse als der OK......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information