Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab erstmal ein photo gemacht ! weitere folgen noch heuet !

habe ihn seit november letzten jahres gekauft und dirkt eine umfangreiche inspektion durchgeführt.

also alles erneuert worden sind :

zahnriemen + wasserpumpe

öl + filter

luftfilter

zündkerzen

verteilerfinger + verteilerkappe

alle zündkabel

ansaugbrücke neu abgedichtet !

der "bus" :grins: hat diesen winter 4 neue winterreifen von toyo bekommen ! die sommerreifen sind auch noch top (fulda)

baujahr `91 mit ca. 136.000 km, 1000ccm/4zyl. motor! tüv bis nächstes jahr ( ich guck nochmal genau) AU ist jetzt fällig!

der wagen hat leider auch einige roststellen die aber ohne probleme zu beseitigen sind ! (bilder folgen)

ich vertraue dem bus voll und ganz! bin letztes jahr damit zur customshow nach paris gefahren und hatte keine probleme !! seit ich ihn habe, fahre ich ihn jeden tag!

durch die recht tiefe ladekante ist es kein problem ALLEINE eine vespa/roller zu laden und bei bedarf sogar zwei !!!

es passen also 2 PXen hinten rein nebeneinander im stehen !! dazu gibt es nat. noch eine rücksitzbank. der bus ist für 4 personen zugelassen !

preis 999? !! 900? 850? :-D(

Bearbeitet von Enzo
Geschrieben

der bus ist als pkw zugelassen, hat euro 2 und kostet unter 200? steuer im jahr (180-190 meine ich) !

tüv hat er noch bis 2/07

die reisegeschwimdigkeit auf der autobahn beträgt 100 km/h !! vmax ist 120 km/h

hört sich zwar wenig an, man kommt aber dennoch gut und vor allem entspannt ans ziel... :grins:

als ich nach paris letztes jahr gefahren bin, habe ich die 500km locker in 6 std. geschäft !!

gruß, enzo

achja der bus steht in 50354 Hürth (bei köln)

Geschrieben (bearbeitet)

aus seinem Geburtstagstopic...

Enzo!!!

auch von mir alles Gute...viel Gesundheit und ein Auto was dir Leistungsmässig würdig ist :-D:-D

:wasntme: :-D

;-) PP

...und offtopic off!

Bearbeitet von PiaggioPeter
Geschrieben (bearbeitet)

so...da sind noch einige bilder. wie gesagt der rost sieht schlimmer aus als er ist !

achja und der kuhfänger ist eingetragen... :grins:

der bus hat übrigens rechts wie links ne schiebetür !!!

Bearbeitet von Enzo