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Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

und hagen, schon zeug bekommen fürn stuhl?

bin gespannt auf die bilders!

warte auf die seitenhauben

sitzbank ist schon drauf

motor neu gelagert und gedichtet

60 AF Rayspeed welle und 22 jetex

46/16

damit ich auch 85 schaffe

für die altagsmöhre ist auch noch ein 175 geplant,

und ein auspuff / af Clubman

zusätlich wird ein zweiter motor gekauft der dann aufgebaut wird

aber mehr infos gibbet noch nicht

Gruß Hagen

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da hagen sich nicht äußert nehm ich das gern in angriff ...

also lust hab ich auf jeden fall, vielleicht kommen ja auch mal mehr letue als das letzte mal, ich glaub wir waren zu 5t ... :-D

8/9 Februar

15/16 Februar

22/23 Februar

[ da wir ja ein paar mittigschreiber unter uns haben ... ]

ich denke das diesem monat zwecks karneval und heiter eingekipptem allohol nichts mehr auf die beine gestellt werden kann ! :-D

grüße marc

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"Wer Lust hat, Anfang April an einer schönen Tagestour teilzunehmen,

möge sich doch bitte dieses Topic anschauen...

Gruss Rolf "

05.04.2008, 13:00h ...Sternfahrt nach Koblenz

wer ist denn sonst noch aus GV dabei ???????????????

Ich werde auf jeden Fall am Start sein. :-D

SUCHE: BOSCH Umwälzpumpe 12V (Wasser)

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"Wer Lust hat, Anfang April an einer schönen Tagestour teilzunehmen,

möge sich doch bitte dieses Topic anschauen...

Gruss Rolf "

05.04.2008, 13:00h ...Sternfahrt nach Koblenz

wer ist denn sonst noch aus GV dabei ???????????????ich werde auf jeden Fall am Start sein. :-D

icke!

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Hier auch nochmal die Frage:

Wer kennt denn einen vernünftigen Verchromer bei uns in der Nähe ?

Die SF ist endlich zerlegt und soll zum Lackierer (da bin ich auch noch für Vorschläge offen, soll wieder schwarz werden und zeitlich möglichst zügig), habe mir gedacht in der Zwischenzeit könnte ich ja ein paar anderen Tiilen zu neuem Glanz verhelfen.

@Hagen: Welche Steuerzeiten hast du denn jetzt bzw. vorher ? Sollte eigentlich schon anspringen mit Starterspray und anschieben auch wenn die etwas höher sind !

MFG

Martin

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@ martin

suchst du nen lackierer??

wenn ja bei hagen an der halle ist einer der macht gute arbeit für gutes geld. wenn interesse besteht kann ich dir mal die nummer geben.

gruss martin

Ja Ich komm lieber mal vorbei Tel. is immer doof bei sowas.

Hat mir der Martin heute auch schon bei SCP gesagt

Meld mich aber vorher nochmal

Danke

Hardy

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  • 2 Wochen später...

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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