Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

weiß von euch denn jemand, wann ihr so in etwa losfahrt (auch wenn ihr das noch nicht genau wisst, eher freitag oder eher samstag???)

da ich am donnerstag noch auf einem konzert bin müsst ich im falle dass wir freitag fahren, schleunigst einen flug buchen (wohne ja im moment in berlin und hab meine vespas in der nähe von GV...)!

wäre cool, wenn ich das schnell erfahren könnte, da die flugtickets nicht billiger werden :-D

cheers,

conrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels!!!

also ich werde mich euch anschliessen denke ich, ich quatsch noch mit basti und mim affen wie s bei denen aussieht aber ne gemütliche abfahrt am frühen nachmittag fänd ich auch gut

moin raketenchef

ja das wäre ne proppe sache. Ne wat freu ich mich schon.

memories of-> lüdinghausen/ aachen :-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS WETTER IST DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daher werde ich mit Katja den ganzen Tag unterwegs sein, also geht es nun erstmal zur Halle.

Wer Lust hat ne Runde zu drehen kann mich gerne unter meiner Mobilfunknummer erreichen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

ich weiss ist falscher Topic.

Aber such da was und da kann man ja erst mal die Leutz aus und um GV fragen.

Such einen 6V Hupengleichrichter für ne Sprint?

Wollte am We die Elektrik machen und das fehlt noch als einziges !

Wäre also super wenn mir einer so was verkaufen könnte .

Danke schon mal .

Gruss Markus

@ Yeti

Seid ihr gestern gegen 12 Uhr an Neuenhausen vorbei ?

Bearbeitet von Blaumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ;) Ich bin neu hier und auc aus GV :) Hab letzte Woche ne 88er PK50 XL geschenkt bekommen xD alles O-Teile, 11000 km aufm Tacho, O-Reifen xD

Jetzt werd ich versuchen die halbwegs auf Vordermann zu kriegen.. (mit meinem gefährlichen Halbwissen^^) Der Motor lief wohl vor 5 Jahren noch, Kupplungszug gerissen, bisschen Rost... Wird wohl bisschen Arbeit ^^

Gruß

Bearbeitet von krazagore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

13 uhr am baumarkt beim mc donalds in wevelinghoven!

------

moin.

wann und wo wollen wir uns morgen sammeln???

ich schlage einfach mal 12.30 am marktplatz in GV vor.

gruß,

conrad

Bearbeitet von Murdock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Festkommitee des Kommando Kölner Belchroller gibt bekannt:

NACHTFAHRT

...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.2

...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Treffen: 21.05.2008 - 21:00h Rudolfplatz zu Köln

Start: 21:30h

ca. 50km durch und um Köln

Link zum Beitrag im Kölle Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute....

mache momentan meine PX fertig und bräuchte noch jmd. der mir mal einen Samstag hilft den ganzen Kram einzubauen und einzustellen.

Habe das nämlich selber noch nicht gemacht und Hammel und Feldmann sind leider terminlich mometan etwas angebunden :-D

Einzubauen: 139ccm Malossi, Kupplung mit 22er Ritzel, 28er Del Orto + ASS + Luffi...

Wohne in Noithausen... hab leider auch kein Polradschlüssel...

Naja, sage jetzt schonmal danke Jungz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

du hat doch noch garkein luffi, der leigt noch bei mir in der garage :-D

dieses weekend is glaube schelcht weil zuminhdest die achse richtung stuttgart zum run&race fährt

danach immer doch gerne, mit hilfe von bier, garkein problem !

mittwoch abend habn wa noch nix vor, wenn sich das anbietet könnten wir uns da in de rhalle treffen wenn das für hagen ok ist

sobald du bier mitbringst , is das für alle ok ! :-D

gruß, marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma abwarten bis hagen das hier liest,

wenn de rnix dagegen hat, können wir das gern machen .

um eine weitere fahrt zum center wirst du aber wohl nicht drum herum kommen, auf dem zettel stehen dann dinge wie, verlorende schrauben, düsen, sicherheitsbleche, splinte, UND den ansaugkelch den du brauchst m den ramair zu montieren ! ?

ode rhast ud den schon besorgt, nur mal so im vorhinein!

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eine weitere fahrt zum center wirst du aber wohl nicht drum herum kommen, auf dem zettel stehen dann dinge wie, verlorende schrauben, düsen, sicherheitsbleche, splinte, UND den ansaugkelch den du brauchst m den ramair zu montieren ! ?

ode rhast ud den schon besorgt, nur mal so im vorhinein!

m

Hey Jung,

Natürlich hab ich keinen ansaugkelch :-D

und wieso muss ich den ganzen rotz dann neu holen?

.... hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich dir net sagen, du solltest wenn du dir den beim center kaufst, nur drauf achten das du denen dein gaser nennst, und halt das du ein ramair darauf fahren willst, dann sollten sie dir eine quasi " vergrößerung" des ansaugsdurchmessers geben, welche mit einem * gewinde* auf den gaser gedreht wird,

denn ein kelch ist wiederum was anderes, fällt mir gerade ein !

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information