Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

der hintergedanke ist eigentlich, das wir uns treffen und uns bereden wie wir alles aufstellen, mit theke , dj, grill usw.

wir können natürlich auch sagen, ein hand voll leute macht das und die anderen helfen dann nur!!!

dann wäre mein vorschlag, treffen gegen 19 uhr im williams, sollte dann nur einer einen termin machen.

was meint ihr????

hi

das ist wahrscheinlich am sinnvollsten.

also mit wievielen leuten können wir denn rechnen dann mache ich für den 6,02 einen tisch fest.

evtl hätte ich noch eine andere lokalität welche bei mir um die ecke ist(elsen) mit kegelbahn und ner guten möglichkeit etwas zu knuspern wenn interesse besteht kann ich ja mal nachfragen was die kegelbahn für abend kosten.

gruss martin

Also ich halt das für sinnvoll das zu trennen, weil Orga für den Abend und Stammtisch sind ja verschiedene Sachen denke ich .

Nicht alle die zum Stammtisch kommen haben ja auch was mit der Orga vom Clubtag zu tun oder ?

Was ja bestimmt net heissen würde das die Leutz bei Bedarf mit anpacken würden :-D

Gruss Markus

Bearbeitet von Blaumann

Ich war im TV ;)

beim Abschiedskochen für Matthias Freundin Lena ( die jetzt für ein jahr in Australien ist) ( beteiligt waren auch, massendefekt und Peter lustig)

kam heute bei Sam . hab es selber nicht gesehen, ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Ich war im TV ;)

beim Abschiedskochen für Matthias Freundin Lena ( die jetzt für ein jahr in Australien ist) ( beteiligt waren auch, massendefekt und Peter lustig)

kam heute bei Sam . hab es selber nicht gesehen, ich wurde auf der arbeit nur gefragt warum ich beim kochen einen Vollbart und einen Hut trage

Habt alle eine gute Figur gemacht! :-D

suche: person für autofahrt am

freitag, kein sex, keine drogen,

ausschließlich zur unterhaltung,

biete snacks, gute musik und bier

abfahrt in gv: 7.30-8.00

ankunft in gv: ca. 21.oo-22.oo

keine spritbeteiligung! einfach nur mitfahrn :-D

edit sagt: gereist wird hiermit

Bearbeitet von Senior Gomezz