Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

@ yeti

top, meld mich morgen bei dir. der silberrücken ist auch dabei!

@ all

die fahrt ist donnerstag und freitag halle basteln!!!!!!!!!

Alloah

Also der basti ich und vielleicht auch der daniel wollen morgen auch nach köln, mim piet muss ich noch telen. Wir könnten ja über gv fahren dann könnte man ja zusammen fahren!

@markus: ich kann dich ja mal morgen nachmittag anrufen.

Grüsse

Raphael

corso fahrn is was für leute die nix vertragen :-D

ne quatsch... bin wieder in krefeld und auch vor knapp 4 stunden ausm stone gekommen, ich fahr heute garnix mehr :-D nochnichmalkettenkarussel

edit sagt: ich fahr evtl. schon dieses we zu decathlon ne neue quetsche kaufen, braucht jemand nolch eine oder sonst irgend nen campingkram?

Bearbeitet von Senior Gomezz

corso fahrn is was für leute die nix vertragen :-D

ne quatsch... bin wieder in krefeld und auch vor knapp 4 stunden ausm stone gekommen, ich fahr heute garnix mehr :-D nochnichmalkettenkarussel

edit sagt: ich fahr evtl. schon dieses we zu decathlon ne neue quetsche kaufen, braucht jemand nolch eine oder sonst irgend nen campingkram?

die kotzt Du doch eh wieder voll......... :-D:-D

Gruß aus Hannover

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller résumiert:

NACHTFAHRT #3.1

Donnerstag, 23. April 2009

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Zweiradfreunden, die da waren, bedanken.

Ich habe an der Tankstelle in Brück durchgezählt: Dort waren es 72 Roller.

Von dreien (Fränky, maetes und dorkisbored) weiss ich, dass sie ausgeschieden sind.

Macht also mindestens 75!

Es ist unglaublich, dass soviele Leute Lust haben, extrem langsam, bei Dunkelheit, in fiesem Abgasgestank

und dann auch noch mitten der Woche, durch die Gegend zu gondeln.

Zur Anmerkung bezüglich des Fahrens:

Es ist in der Tat so, dass 'Corsofahren' mit so vielen eine gewisse Disziplin erfordert, da

es ansonsten zu durchaus gefährlichen Situationen kommen kann, ...wie es auch gestern passiert ist.

Ich habe bewusst davon abgesehen, darauf hinzuweisen, ...wir sind ja nicht der VVVcccdvcdc, dacht ich.

...war mein Fehler.

Die Geschichte mit der Kippe ist unglaublich:

Als Initiator möchte ich demjenigen nur sagen: F*** off!

Das hat nicht nur etwas mit Kinderstube zu tun, sondern auch mit Verkehrssicherheit, compris?

Wenn Du auf der Bahn bei so etwas gefilmt wirst, bist Du Deinen Lappen quit...

Ich hofffe, dass diejenigen, die gestern negative Erfahrungen mitgenommen haben, genug Gras haben, das 'drüberwachsen kann.

Bedenkt bitte, dass sich sicherlich über 90% tadellos verhalten haben....

Noch ein paar persönliche Grüsse und dank:

IBK: ...danke für alles.

chris69: ...für's Probefahren der Strecke

subway: ...für die Repro-Buttons

filu: ...für den Kaffee

Motul: ...für den Duft

alle mit 15PS+: ...eure Geduld bez. des Tempos

etc. etc...

Ansonsten verbleibe ich in Erinnerung an eine tollen Abend

Rolf

PS:

Alle, die an einer weiteren NACHTFAHRT interessiert sind: Bitte PM.

Alle meine Bilder und Clips sind sch**** geworden...

Wer Bilder hat: Bitte! Danke! ...prost.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller, Lambretta Exclusiv Club und Lambretta Club Deutschland

Abend.

Kann mir wer den Nick oder (per PN) die Postanschrift/Handynummer/Brieftaubenanlaufstelle vom Michael der Schaltrollerfreunde, a.k.a. "Silberrücken", zukommen lassen?!

Würde seine Banane gerne an ihn zurücksenden, da eine flotte Fahrt rüber zur Halle der Schaltrollerfreunde aufgrund bekannter Getriebefreuden erstmal ausfällt.

Abend.

Kann mir wer den Nick oder (per PN) die Postanschrift/Handynummer/Brieftaubenanlaufstelle vom Michael der Schaltrollerfreunde, a.k.a. "Silberrücken", zukommen lassen?!

Würde seine Banane gerne an ihn zurücksenden, da eine flotte Fahrt rüber zur Halle der Schaltrollerfreunde aufgrund bekannter Getriebefreuden erstmal ausfällt.

Nick: Gasmann

Hallo Achse ! Froi mich schon zusammen mit Euch aufs Sauerland, da gayed einiges ! :-D;-):-D

Ich hoffe auf ein feucht fröhliches pilsgelage

Hallo Achse ! Froi mich schon zusammen mit Euch aufs Sauerland, da gayed einiges ! :cry::sly::-D

Hallo Achse ! Froi mich schon zusammen mit Euch aufs Sauerland, da gayed einiges ! ;-):-P:-D