Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! - nur mal so :-D - War eben mal mit dem Dremel und größerer Trennscheibe an der Verkleidungsmaske / Super Gordon drann...jetzt gefällt sie mir schon viel besser har har har.

Probefahrt hat sie auch standgehalten...froi mich schon tierisch aufs Sauerland !

Beste Grüße !

Marc

Mach mal nen Bild von, kanns mir im Sauerland ja leider nicht anschauen...

Stefan

So puh, Adrenalin steigt schon, Vodka und Bier steht schon bereit. Morgen wird gaypackt.

Wo treffen wir uns ? Siehe auch Mitfahrzentrale. Wollte so 18.30 Uhr -19.00 Uhr ab Köln los...würde mich über 'nen wilden Korso gen Sauerland sehr freuen.

Beste Grüße !

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

So puh, Adrenalin steigt schon, Vodka und Bier steht schon bereit. Morgen wird gaypackt.

Wo treffen wir uns ? Siehe auch Mitfahrzentrale. Wollte so 18.30 Uhr -19.00 Uhr ab Köln los...würde mich über 'nen wilden Korso gen Sauerland sehr freuen.

Beste Grüße !

Marc

uh marc, mit der uhrzeit kann ich mich ncih anfreunden :-D hier du weißt schon -> :-D

wir können ja großräumig platz freihalten

gruß martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

uh marc, mit der uhrzeit kann ich mich ncih anfreunden :-D hier du weißt schon -> :-D

wir können ja großräumig platz freihalten

gruß martin

ja scheisse man kann, ich gut verstehen, würde ja auch gerne früher, aber warte noch auffe perle die aus hh anreist. dann gehts gemeinsam los.

also haltet mal watt ordentliches großcampmäßiges frei. wir brauchen viel platz für die kolbenbergstraßenachse... ;) !

beste grüße!

marc

Bearbeitet von Marc-Werner

wir brauchen viel platz für die kolbenbergstraßenachse... ;) !

Meine Fresse, habe ich den Hass im Hals stehen.

Ich falle aus für Pfingsten, mache Vertretung.

Ich...könnt...kotzen.

Ein ZElt habt ihr schonmal wieder weniger zu verteilen...

Bearbeitet von dreckige13

Also für den rest aud gv( martin fährt ja schon früher) ist aberfahrt GV 16.00UHR

da ich(jetzt auch) und andere auch noch arbeiten müssen. (dankkurzarbeit ja schon um drei schluss ist) fahren wir mit ca. 6-7 leuten ab

kopf hoch, nächstes treffen wird um so besser. :-D

Klar. Trotzdem brennts im Hals. Schließlich habe ich die Nummer vor 4 Monaten freigeschaufelt undabgeklärt.

Aber vor blöden Überraschungen ist man ja nicht sicher.

An euch alle: ein gutes Wochenende.

:-D

Meine Fresse, habe ich den Hass im Hals stehen.

Ich falle aus für Pfingsten, mache Vertretung.

Ich...könnt...kotzen.

Ein ZElt habt ihr schonmal wieder weniger zu verteilen...

Allda ! Wat is mit evtl. nur mal tagsüber für 2-3 h ??

Dieswe Woche wird übrigens auch Dein KaPu fertig ! Is ja auch schomal watt !

:))

Allda ! Wat is mit evtl. nur mal tagsüber für 2-3 h ??

Naja, ich fahre doch schon 2 Stunden mit dem Eimer. Ich schaue mal, wann ich Samstag aufstehe, wenn ich dann nicht ganz im A.... bin, versuche ichs vielleicht.

Auf Auto habe ich keinen Bock, das ist mir zu schwul.

Habe ja keinen Arm gebrochen, oder so.

Das mit dem für 2-3 Stunden hinfahren ist so ein zweischneidiges Schwert, man ist da, aber nicht dabei, weißte?!

Das ist wie anfixen und dann wieder kalter Entzug, das lohnt nicht wirklich, außer man steht drauf.

Naja, ich fahre doch schon 2 Stunden mit dem Eimer. Ich schaue mal, wann ich Samstag aufstehe, wenn ich dann nicht ganz im A.... bin, versuche ichs vielleicht.

Auf Auto habe ich keinen Bock, das ist mir zu schwul.

Habe ja keinen Arm gebrochen, oder so.

Das mit dem für 2-3 Stunden hinfahren ist so ein zweischneidiges Schwert, man ist da, aber nicht dabei, weißte?!

Das ist wie anfixen und dann wieder kalter Entzug, das lohnt nicht wirklich, außer man steht drauf.

Ja klar versteh ich. Aber egal komm zu uns, dann legen zusammen 'nen paar Lappen auf den Grill. Dein Pulli wird heute fertig, kannst Du dann auch vor Ort in Empfang nehmen ;)

Alex kommt auch nur tagsüber mit dem T4..vielleicht Fahrgemeinschaft ?

Beste Grüße !

Marc

joa guten tag auch, iich mache mich freitag so gegen 3 uhr auf den weg von dusseldorf aus- wohl allein/ dafuer aber auch schneller da ;) oder kreuzt sich da vielleicht der fahrplan mit wem anders?

Gomezz hagen ? Bleibts bei frueh morgens los oder koent ihr bis 2 warten?

Gomezz ; ist mein platz in deinem zelt noch frei - :-D

Ich seh gerade das das nur 66 kilometer sind bis nach kierspe... Da bin ich ja doch vor 5 da- martin ich will ein eins a begruesungsdrink! Und den zeltplatz am fluss

Uh ich freu mich; lass uns morgen abend dosen kaufen gehen, ich organisier dann ein auto, ok?

Ich seh gerade das das nur 66 kilometer sind bis nach kierspe... Da bin ich ja doch vor 5 da- martin ich will ein eins a begruesungsdrink! Und den zeltplatz am fluss

Uh ich freu mich; lass uns morgen abend dosen kaufen gehen, ich organisier dann ein auto, ok?

Martin rockt so gegen 9-10 uhr los

der rest später ab vier aus gv

@ Oet: treffpunkt würde ich sagen anner shell ( alles noch mal spritkaufen gehen) ;)

Martin rockt so gegen 9-10 uhr los

martin hat jez rückenping aber hofft das alles geklappt hat, hab die kiste jez 4 mal über die schnellstraße geprügelt und bisher ist alles in ordnung, morgen noch ne kleine probefahrt und dann muss das langen

@peschen

ich treff mich morgen abend mit ner freundin, hab bis halb 7 zeit

jutie hagen, machen wir so.

@ dreckige 13

ich kann das schon verstehen, einmal da, dann schon wieder nach hause. wäre aber echt nen feiner zug, kannst ja mal schauen wie wetter wird, ob auto oder mofa.

So, hab auch noch letzte einstellarbeiten vorgenommen und die karre ist bereit

@martin ( irgendwie bekomm ich die Quetsche nicht richtig fest , so ne scheiße)

@ all:Bis morgen um halb im Pistonachsenbergstrasse lager

So wie´s aussieht fährt die Bergstrasse morgen über Erkelenz (Basti und Daniel) und Grevenbroich!!!

Kann ja nicht angehen, dass wir es dieses Jahr in unter 8 Stunden schaffen.

Bearbeitet von Brosi