Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

@marc-werner;wirnkuemmern uns um ein guten/grossen/kuehlen/bachnahen platz- keine sorge.

Desweiteren allen anderen ne gute fahrt, ich zisch mir erstmal ne dose um 3 und leg mich ne stunde vors zelt schlafen, 4 uhr aufstehen+arbeit+run ist zu viel fuer meine nierchen ,)

Noch 3 stunden;yeah

Gruesse, marc

@marc-werner;wirnkuemmern uns um ein guten/grossen/kuehlen/bachnahen platz- keine sorge.

Desweiteren allen anderen ne gute fahrt, ich zisch mir erstmal ne dose um 3 und leg mich ne stunde vors zelt schlafen, 4 uhr aufstehen+arbeit+run ist zu viel fuer meine nierchen ,)

Noch 3 stunden;yeah

Gruesse, marc

ich seh schon namensvetter...alles im griff, also froi mich und bis später !!!!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D

beste grüße !

marc

Aus der Dusche!

Hoffe alle sind gut angekommen? Wir waren ca. 5-6h unterwegs und hatten 2 größere Zwischenfälle.

War schön mit euch anzureisen auch, wenn das Navi schon eine seltsame Strecke angesagt hat. Ansonsten war es ein sehr schönes WE mit der Achse und den Schaltrollerfreunde GV.

Bis demnächst!

Nochmal gebührenden Respekt an die Bam-Fighter. War echt wieder nen feines Wochenende mit der Der BergAxe. Nur das die auf der Heimfahrt noch unbedingt bumsen mussten. :-D Bis zum nächsten mal Jungs!

@ Peschen: Alten wo ist die Brille, isch rast aus :-D ( Ich hab noch ne Sockengeisel;))

Bearbeitet von der horst

Ich melde mal die Bergstraße ab :-D Hab zwar voll Bock mal wieder richtig Steil zu gehen aber mein Brosi will/kann nicht und die anderen wohl auch nicht. Gebt alles und holt euch das Teil.

PS: Wat is mit die Rücklicht und der verdammten Brille Peschen????