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Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

@marc-werner;wirnkuemmern uns um ein guten/grossen/kuehlen/bachnahen platz- keine sorge.

Desweiteren allen anderen ne gute fahrt, ich zisch mir erstmal ne dose um 3 und leg mich ne stunde vors zelt schlafen, 4 uhr aufstehen+arbeit+run ist zu viel fuer meine nierchen ,)

Noch 3 stunden;yeah

Gruesse, marc

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@marc-werner;wirnkuemmern uns um ein guten/grossen/kuehlen/bachnahen platz- keine sorge.

Desweiteren allen anderen ne gute fahrt, ich zisch mir erstmal ne dose um 3 und leg mich ne stunde vors zelt schlafen, 4 uhr aufstehen+arbeit+run ist zu viel fuer meine nierchen ,)

Noch 3 stunden;yeah

Gruesse, marc

ich seh schon namensvetter...alles im griff, also froi mich und bis später !!!!!!!!!!!!!!!!

:-D:-D

beste grüße !

marc

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Aus der Dusche!

Hoffe alle sind gut angekommen? Wir waren ca. 5-6h unterwegs und hatten 2 größere Zwischenfälle.

War schön mit euch anzureisen auch, wenn das Navi schon eine seltsame Strecke angesagt hat. Ansonsten war es ein sehr schönes WE mit der Achse und den Schaltrollerfreunde GV.

Bis demnächst!

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Nochmal gebührenden Respekt an die Bam-Fighter. War echt wieder nen feines Wochenende mit der Der BergAxe. Nur das die auf der Heimfahrt noch unbedingt bumsen mussten. :-D Bis zum nächsten mal Jungs!

@ Peschen: Alten wo ist die Brille, isch rast aus :-D ( Ich hab noch ne Sockengeisel;))

Bearbeitet von der horst
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Ich melde mal die Bergstraße ab :-D Hab zwar voll Bock mal wieder richtig Steil zu gehen aber mein Brosi will/kann nicht und die anderen wohl auch nicht. Gebt alles und holt euch das Teil.

PS: Wat is mit die Rücklicht und der verdammten Brille Peschen????

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    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
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