Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic

Gasmann

Empfohlene Beiträge

Aber nich zu früh stechen :-D

Über geiles Wetter Heute.

Heute morgn 6:30 uhr, Sprittkanister füllen angesagt und dann von GV über Heimbach in die Eifel/Blankenheim und back.

Da habt ihr gefehlt.

non stop plastikschüsselnscooter unterwegs.

Aber Gottseidank- Vespa for live!!!!

Ich sag euch die stören ja ungeheim wenn die vor einem rumkrücken,

da gibts nur eins gemütliche liegeposition und vollgas :-D

greats an alle vespen!!!!! :-D

eh leute jetzt mal im ernst, WATT GEHT DENN HIER AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????????????????

Schon geil wa!!!!!!!! :-D

naja geht so ne :-D

junge junge junge, bahnfahrn macht voll bei verspätung, feldi und ich gehn später den namen der achse hochhalten- ich wünsch euch en schönes we :-D

ficken ole!

ps: heyhey cäptain

alles tutti?

hier mit praktikant, das wird auf der weihnachtsfeier nochmal abgestimmt, war en bissl voreilig, nichts für ungut, ich glaube du bist en guter praktikantenkandidat. meine stimme haste ;-)

kommste mit zum torchrun? 31.7-2.8

:-D

Bearbeitet von Senior Gomezz

nee klaaa verstaendlich, dann mal ordentlich die werbetrommel ruehren...

bei mir is allet schnak....

ja muss mal sehen, schreib den freitag danach ne klausur. wenn ich komme, dann nur fuer ne nacht oder so

ja mach das! die naddel wollte auch nur ne nacht kommen, kommt am besten samstag morgen bis sonntag, dann geht die scheisse wieder richtig los

ole ole ole ola

junge junge junge, bahnfahrn macht voll bei verspätung, feldi und ich gehn später den namen der achse hochhalten- ich wünsch euch en schönes we :-D

ficken ole!

hey martin!!!

wo seid ihr denn?????

hast du schon was wegen den aufklebern in erfahrung bringen können? ne wat wird das geil sach ich dir!!!!!!!

schöne grüsse und viel spass bei allem was ihr macht!!!

raphael

juten oder wat....

allet geil bei euch?

schoenen gruss vom Praktikanten aus AACHEN

NEE NNEEEEEEE NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie geil ist das denn bitteschön???

der capzain america is an bord!!!! wat geht alter rocker, hau rein und guck zu dass du bei the torch dabei bist!!!!!!!!! wird bestimmt hart!!!!!!

viele grüsse

raphael

Gib mir mal nen Fink , du Napf!!!!!!!

ganz großer Sport hier( mussten unseren Bierturm leider abbauen)

sonst ist alles tutti.

@Yeti( wir sind am überlegen hier zu bleiben)

@ Senior (Torch hängt davon ab ob wir gier bleiben)

gruß vom Cap

@raketenchef

wie siehts am mittwoch mit der sissybar und co aus? mittwoch wäre für mich perfekt da ich um 19 uhr eh noch in mg bin und dann ab halb 8 zeit hab. hab gestern mitm basti gequatscht, der kann ja dann auch zu dir kommen oder?

die woche ist shcon wieder so voll :-D kaum hat man frei is direkt alles ausgebucht :-D

gruß martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

@raketenchef

wie siehts am mittwoch mit der sissybar und co aus? mittwoch wäre für mich perfekt da ich um 19 uhr eh noch in mg bin und dann ab halb 8 zeit hab. hab gestern mitm basti gequatscht, der kann ja dann auch zu dir kommen oder?

die woche ist shcon wieder so voll :-D kaum hat man frei is direkt alles ausgebucht :-D

gruß martin

hey martin!!!

teile sind noch nicht da, sollen heute in österreich abgeschickt worden sein, weiss noch nicht ob sie bis mittwoch da sind, weiss auch noch nicht wie ich mittwoch abend zeit hab, ich würde dich dann noch kurzfristig kontaktieren.

...und immer schön dran denken jungens: ohne knete keine fete!!!!!!:-D

schonen abend noch und viele grüsse

raphael

ne

mpwicked fahrt im moment 49,77 ccm :-D

ps: dumm rumfahren machen wir nich, bei uns hat ALLES einen sinn :-D :-D ;-):-D;-)

sinn macht das bei mir eigentlich auch jedesmal, aber das verteht ja nicht jeder :-D

zumindest nicht die leute die nicht selber vespa fahren.

meine aussage war halt nicht ganz so sinnvoll wortgewannt ausgewählt ;-)

Bearbeitet von Danny2304

Der onkel ist zurueck von der grossen jumbococktailstranparty in kroatien :-D

und ich dachte mir dieses jahr, scheiss auf postkarten bringse geschenke fuer die jungs mit, gut das ich in dem staedtchen wo ich war einen 12 kuna laden gefunden hab, was umgerechnet ca 1.60 sind:)

freut euch auf exklusive, 20 jahre alte, hoechst speziell verpackte, traumhafte geschenke;-)

brosi und horst werden auch wunderbar fuer die geschenke aus emmerich entlohnt

ausserdem habe ich noch mitgebracht( chronologisch geordnet)

- den vorzeigeanschnaller ausm flieger

- ein jumbococktailglas( ein trauuuuuuum )

- und paar liter bier, was da ubrigens weng kostet und runter geht wie wasser... Fuer probierscheue gabs es 2 liter loewenbraeu fuer ganze 1.20 :-D

- einen wunderschoenen liter havana club ausm duty free, welcher mir im urlaub doch schon sehr ans herz vewachsen ist.

Deswegen wird beim torchrun der cubaner den griecheN abloesen! :-D

Bin heute auch beim stammtisch in aachen , aber geschenke gibbet erst beim run wie es sich gehoert, also aachen; bewegt euch richtung torch !

Weiterhin an alle anderen , besonders an den achsenteil in france , viele gruesse vom peschen

nabend

so wie der hagenn schon gesagt hat habne wir fast alles gepackt.

und werden morgen früh die heimreise antretten.

ob ich beim torch run dabie bin weiss ich noch nicht es kommt drauf an wie die woche läuft und ob ich bis dahin meine neue px habe.

gruss aus dem süden

Hilfe!! :-D

Wie krieg ich denn was mehr leistung aus meiner pk ohne direkt nen anderen ccm-satz drunter zu hauen.

Vergaser SHB 16/15 F

Düse 65

also die fährt bei vollgas 50 und Berg ab ohne rückenwind gute 60.

Vielleicht gibts ein paar tips mit denen ich arbeiten kann.

Grüße an alle

oh weija, schade hab gedacht da gibt es noch ein paar kleinigkeiten ohne direkt meinen lappen zu riskieren.

und den Anzug von der pk kann ich auch nicht ohne neues kit verbessern?

Nö...weil Du mit jeder Veränderung am Fahrzeug Deinen Lappen riskierst....