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Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Ich finds gut, den aufkleber, aber irgendwie versteh ich nicht quf den ersten blick, aus einem fremden augen, das das axis of evil heisst... Da fehlt das: erster blick, alles klar achsencowboys ! " finds trotzdem gut, das ist nur ein verbesserungsvorschlag

Da fehlt die achsen aussagekraft,

kombiniert mit unserem urlogo, bzw mit dem schriftzug, ...

Schwierig,

Ahso , gruesse an alle, 3 kisten, 3 aktive trinker , naechster morgen um 4:45 raus

ich konnt noch nicht mal meinen blaumann anziehen..

Bearbeitet von MpWicked
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14.08.2009

Funky Delight

Wird das ne Serie, mit den GSF'lern bei uns?

:-D

Wer kommen will, ich fand die Parties bisher musikalisch eher nervig als ansprechend.

(zuviel DJ Gedönse zwischendrin)

Wer dennoch ein Tänzchen wagen will und mir persönlich bekannt ist schreibe mich an für den Platz auf der Gästeliste.

Aber Vorsicht, Plätze sind begrenzt.

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Neu lackiert in Astralsilber Mercedesfarbton 735

Lenkerkopfabdeckung gecleant Spiegelloch - beigefallen

Piaggiozeichen ersetzt durch Mercedesplakette / Lorbeerkranz an der Kaskade

Kotflügel vorne links eingerissen

Tacho von innen zerkratzt

Gepäckträger schwarz matt

Aufkleber Limited Edition am Heck

MEINEM ARBEITSKOLLEGEN HAT MAN LETZTE WOCHE EINE PK 50 IN SILBER IN HILDEN AUS DER TIEFGARAGE GESTOHLEN!!!

FGST-NR GIBT ES AUF ANFRAGE PER PN.

BITTE UM MITHILFE!!!

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moin,

wer von der bösen axe verrät mir wo ich einen eintragungsfreudigen tüv-prüfer finde!?

ich will an meiner berta endlich die scheibenbremse verbauen und diese direkt legalisieren.

wo finde ich hier im raum köln/düsseldorf eine möglichkeit für die abnahme?

gruß rooots

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moin,

wer von der bösen axe verrät mir wo ich einen eintragungsfreudigen tüv-prüfer finde!?

ich will an meiner berta endlich die scheibenbremse verbauen und diese direkt legalisieren.

wo finde ich hier im raum köln/düsseldorf eine möglichkeit für die abnahme?

gruß rooots

kennt man sich?

in hückelhoven soll der tüv wohl kulant sein und in mönchengladbach wohl auch...

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...es gibt keine abe zur scheibenbremse... nur einige briefkopien. von daher weiß ich nicht, ob die dekra da etwas einträgt!?

einen direkten kontakt hat niemand?

@gomezz

nö, wir kennen uns nich - aber irgendwo muss ich ja mal nachfragen.

sorry für das interrupten eures bla-bla-topics :-D

cheers!

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    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt_ Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und schon erwähnt, den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen schon kritisch enge Einbauspiele ergeben!
    • Ich dachte an Professor oder so. 
    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
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